welches Iphone ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe das iPhone 5 und bin absolut zufrieden, meine Freundin hat das 5s und es ist wirklich nicht besser das einzige ist dieser Fingerabdruck Knopf zum entsperren der aber oft Probleme macht und auch leicht geknackt werden kann. Abgesehen davon ist das iPhone 5 jetzt billiger geworden da das iPhone 5s raus ist. IPhone 4 hat dann schon wieder kleineren Display und das "alte designe" noch. ich kann dir das iphone 5 absolut empfehlen ich hab es schon 1 Jahr und es sieht aus wie neu! keinen einzigen Kratzer im Display oder am Handy und es ist mir ab und zu mal aus der Hand gefallen :-)

Ich in jahrelange IPhone Benutzerin. Natürlich ist das IPhone5s das Beste und neuste,aber ich komme schon seit 2 Jahren mit meinem Iphone4s gut klar, es ist nicht mehr so teuer und ist super leicht zubedienen,zwar nicht das neuste,aber sehr praktisch. Abraten würde ich dir das IPhone 5C ich finde das sieht billig aus und ist eine IPhone verarsche. (Alles nur meine Meinung) :) hoffe ich könnte dir helfen

ich würde bis Herbst warten da kommt. das iPhone 6 raus und es ist Größe und billiger.Warten lohnt sich

Hey, erstmal Glückwunsch zu der Entscheidung!

Das aktuellste iPhone ist natürlich das beste. Das ist das iPhone 5S!

Wie wie Geld hast du über Haupt ?

Hör nicht auf den anderen der meint das iPhone geht schnell kaputt von iPhone 3 bis iPhone 5 das stimmt nicht

Das iPhone 5s ist das beste zur Zeit. Ich habe es selbst und kann es wärmstens weiterempfehlen.

Was möchtest Du wissen?