Welches iPhone in ca. 2 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann dazu nichts sagen, nur interessehalber: "Möchte unbedingt wieder ein iPhone" - ist Deines jetzt kaputt? Habe das iPhone 4 und das funktioniert noch prima...

Grundsätzlich wäre mein persönlicher Tipp, zu warten, bis die Geräte günstiger oder gebraucht angeboten werden und erst dann zu kaufen. Das 7er ist gerade neu rausgekommen und sehr begehrt, also noch sehr teuer. Bei solchen Geräten gilt doch meistens: Erstkäufer zahlen zu viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftIPlays
08.04.2016, 00:42

Das siebener gibt es noch garnicht

0

Schau Dir die Angebote an, wenn diese Geräte verfügbar sind und prüfe was Dein Geldbeutel dann dazu sagt. Eine Empfehlung zu einem Gerät, welches noch nicht verfügbar ist, kann Dir keiner geben, es gibt ja noch keine Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde erstmal auf das iPhone 7 warten. Könnte sehr interesannt werden. 2017 kommt dann voraussichtlich ein iPhone 7S raus und das Jahr darauf ein iPhone 8. Würde beim 5er bleiben, bis es gar nicht mehr funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?