Welches IPhone empfiehlt ihr mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich empfehle gerade das 6s würde aber auch das 6 nehmen weil es auch reicht aber wenn du dir auf jedenfalls eins holst würde ich an deiner stelle auf das neue 7er warten dies wirknatürlich noch mal ein Meilenstein neues Design neue camera alles neu warte lieber als nicht kennst du ja meine Meinung dazu :D

Gar keins.  Apple ist ganz allgemein überteuert, die gleiche Qualität kriegt man auch für wesentlich weniger Geld von anderen Marken. Du willst ein Iphone, also eher was kleineres? Denk doch mal über das Samsung S 5 mini nach, gute Kamera, schöner Bildschirm, ordentliche Leistung, oder LG G 3 mini, ähnlich wie das S 5 mini.

Ich will damit nicht sagen, dass die IPhones schlecht sind, gute Verarbeitung, solide Performance, aber vergleichsweise laue Leistung und Kamera, vor allem bei den Preisen.

Überleg's dir, du musst natürlich selber wissen, was du willst, aber Apple war mal absoluter Vorreiter in Sachen Computer, Laptops Smartphones etc., lebt aber heute nur noch von diesem Ansehen und davon, dass man zeigen kann, wie cool man ist und wie viel Geld man hat, wenn man ein Iphone hat.

lg

Raph101 16.11.2015, 21:51

Jap wenn man bei Daten nur auf MP und GHz schaut ist Apple schrecklich überteuert^^
Leider kommts drauf nicht an;)

0

Das iPhone 6S in 64GB.

Was möchtest Du wissen?