Welches iPhone-Apple-smartphone soll ich kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt kein 7s. Nach dem iPhone 6s kommt das 7 und dann das 8.

Naja also:

Das 6er ist wirklich günstig geworden, allerdings hat es auch schon einige Jahre auf dem Buckel und das Problem ist, dass es anfängt unter iOS 11 deutlich langsamer zu werden. Ich denke iOS 12 geht noch drauf und das war es dann.

Das iPhone 6 ist ein super Gerät aber wenn du bereits ein 5s hast und dir schon etwas mehr unterschiede zu deinem nächsten Handy erhoffst, dann ist das 6 nichts für dich.

Das 6s unterschiedet sich kaum zum 6. bessere Kamera, schneller, und die größte Neuerung war Force Touch, also dass das Handy erkennt wie feste du drückst. Das mag ab und zu nützlich sein, ich benutze es wenig und nur dafür lohnt sich mMn das 6s nicht.

Eine große Neuerung bringt das 7 das ich auch seit 1 Jahre habe. 1. finde ich die Designs wunderschön zb Jet Black und zweitens hat es halt eine Menge Neuerungen wie viel mehr Geschwindigkeit, eine unglaublich gute Kamera, Stereo Lautsprecher, es ist wasserfest und der mechanische Home Button ist verschwunden, ich persönlich will den neuen net mehr missen...

Das 7 ist ein super solides Gerät und ich sehe sehr sehr oft inzwischen sehr gute Angebote Dafür. Da musst du mal auf Conrad oder Media Markt schauen. Das 7 wird noch viele Jahre halten, das würde ich dir empfehlen!

Das iPhone 8 hat kaum Neuerungen im Vergleich zum 7er. Etwas neues Design was ich eher einen Rückschritt finde, noch bessere Kamera, noch schneller und kann man kabellos laden, das war‘s eig.

Dann bliebe noch das X das ist natürlich ein Fall für sich aber eben verdammt teuer.

Ich selber hab das 7 jet Black in 128gb und ich liebe es, bestes Handy der Welt, ich denke das ist auch was für deinen Fall und der Schritt von 5s zu 7 lohnt sich auf jeden Fall !!

Ja schon klar das das 6er momentan vom Preis her echt erstaunlich gut ist aber realistisch gesehen kämpft es momentan echt mit iOS 11 merkt man wirklich läuft grade noch so sauber wie es halt geht, das 6s hingegen bekam einen echten Leistungsschub und vorallem die 2gb RAM, es ist halt eben noch mal ne ganze Ecke zukunfts sicherer als das 6er! Also ich würde dir das 6ser empfehlen Schnapp dir diese paar Euro mehr um fast doppelt so viel Leistung zu bekommen und somit das Gerät länger nutzen zu können durch 1-2 Jahre mehr Updates 👍🏻

Wenn Du uralt Technik kaufen möchtest, dann das 6s. Hat Kein LTE aber Egal.

Das Display ist ebenfalls veraltet.

Auf Platz ein der Bestenliste der Fachzeitschrift Connect ist das Huaweih Acend P10... sieht einem Iphone sehr ähnlich und ist unter 450 Euro zu haben. Nur eben modernere Technik, Alurahmen.

Googele mal danach. Ich habe das P7 und bin sehr zufrieden damit. Ebenfalls full HD Display und drei mal so schnell wie ein uralt Iphone 6. Sollte für 150 Euro zu haben sein.

Mario

mezo123451 09.11.2017, 19:20

Dein Ernst das 6s hat kein LTE 😂👍🏻 du Komiker...
"Das Display ist veraltet damit sprichst du wohl auch dann das 6er, 7er und 8er an weil die alle mehr als identisch sind und von der Auflösung her sogar alle gleich. Du bist wieder so ein typischer Android User der mal wieder keine Ahnung hat und jemanden der hier sogar extra nach einem apple gerät frägt, du mit deinen Androiden teilen kommst...

1
Whatsup4321 12.11.2017, 21:51

Alles klar habe das 6s selber gehabt habe immer super bestes LTE bis 300 mbits gehabt hier sieht man wue viel ahnung du hast der angeblich 13 jahre lang iphones reparaiert hat    Wie gesagt geh erstmal studieren

0

Wie wärst mit Iphone SE? Hat den selben Design wie das 5S. Ist aber besser als das Iphone 6S. Es hat eine bessere CPU und GPU also bei 6S. Schau dir das Handy mal an. Zwar sieht meiner meinung nach das Iphone 6 und 7 besser aus, aber Iphone SE ist ganz praktisch und man kann es gut in der Hand halten, da es klein ist

Ich würde das 7er kaufen. Hat eigentlich ein ganz gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das 6s ist ja jetzt auch schon 2 Jahre alt

uncooover 09.11.2017, 10:44

was wurde denn am 7er alles verbessert?

0
mezo123451 09.11.2017, 19:24

Und wieso schaust du mal nicht mal auf YouTube nach oder vorallem auf der   Website die Geräte vergleichst ?

0

Hol dir das IPhone 7 ist top und was techniker68 sagt ist schwachsin das iphone 6s hat LTE sogar bis 300Mbits und er ist uralt und nicht dad handy

An alle die es nicht verstanden haben!!! ICH HABE EIN iPhone 5s!!

mezo123451 09.11.2017, 19:25

Keine Sorge ich kann lesen 🤦🏻‍♂️

0
uncooover 10.11.2017, 16:24
@mezo123451

Nein des war, weil ich mich verschrieben habe, unwahr habe ich geschrieben, das ich ein "iPhone %s" habe. Dann habe ich es bearbeitet, aber das dauert ja meist eine weile und bevor jmd ein dummen Kommentar abschickt, weil es unverständlich war, hab ich das nochmal geschrieben. Aber inzwischen wurde des schon bearbeitet :)

0

Was möchtest Du wissen?