Welches Iphone (7 oder 8)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das iPhone 7 sollte vollkommen ausreichen. Ich selbst habe ein iPhone X also fast die gleiche Technik wie das iPhone 8 und das ist selbst für mich als Poweruser total overpowerd. Ich wüsste nicht wofür man so viel Rechenpower brauchen kann.

Das iPhone 8 kann kaum mehr als das iPhone 7, da beide mit dem gleichen Betriebssystem auskommen. Außerdem ist es Hinten aus Glas was es deutlich schwerer macht und anfälliger für Schäden.

Naja. wenn beide Preislich für dich gehen, dann natürlich das neuere. Das ist dann länger "aktuell",

Die Frage die man sich immer stellen muss: Was brauch ich, was nutz ich und was bieten die Geräte.

Unnötig mehr ausgeben muss ja nicht sein.

Falls du noch keins hast, ich hätte noch ein iPhone 7 in Roségold mit 256GB

War im Februar 2 Jahre alt und sieht aus wie neu, hatte immer ne Hülle und Panzerglas drauf, Zubehör ist vollständig und unbenutzt

Was möchtest Du wissen?