welches iphone 6 würdet ihr euch holen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich ein iPhone 6 nehmen müsste, dann würde ich das 6 Plus nehmen, einfach nur, weil es größer ist (und bisschen mehr Leistung hat). 

Die Farbe ist egal, da es höchstwahrscheinlich die ganze Zeit in einer Schutzhülle drinnen ist und man die Farbe sowieso nciht mehr sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Iphone Liebhaber.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde meine Wahl auf das Iphone 6plus fallen. Farbe Silbe

Ich würde mir das IPhone 6 in gold kaufen. Ich bin zwar nicht so ein Gold Fan, aber das gefällt mir in dieser Farbe ausgesprochen gut. Aber solltest du dich wahrscheinlich irgendwann daran satt sehen, würde ich mich für das neutrale silberne entscheiden.

ich? keines, weil geldverschwendung.

wenn du aber unbedingt eines willst, dann nimm doch das, was dir gefällt. und nicht das was irgendjemand im internet dir sagt.

Ich würde mir das iPhone 6 Plus kaufen in Gold. Aber es Muss dir ja gefallen! :)

Kommt drauf an, ob deine Hand ungefähr so groß ist wie das i Phone, es kommt ja auch darauf an, ob es gut auf der Hand liegt. Aber ansonsten sage ich nur : Warte bis das neue i Phone raus kommt.

ich würde mir gar keins holen, aber mal im Ernst, am Ende muss es dir doch gefallen und nicht uns, oder ?

Keines, ich würde mir die Vorgängerversion IPhone  5 holen, die ist billiger

Was möchtest Du wissen?