Welches iPhone 6? Habt ihr Erfahrung mit einem iPhone 6 (6plus...etc)? Welches findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

iPhone 6s plus 0%
iPhone 6s 0%
iPhone 6 plus 0%
iPhone 6 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das 6Plus. Wenn dus in der Hosentasche haben möchtest, ist das Plus zu groß, für die Handtasche natürlich nicht:D Das 6S kann nicht viel mehr, bis auf das 3D Touch, was man meiner Meinung nach nicht unbedingt braucht. Ich bin sehr zufrieden. Und ob Samsung besser ist, kannman so nicht sagen, das ist immer geschmackssache:)

Ich habe das iPhone 6, weil ich den 3D Touch des iPhones 6s nicht brauche aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

Musst du selber wissen.
Finde so riesen Dinger aber eher unpraktisch