Welches IPhone 14 ist das Beste?

6 Antworten

Von allen Werten ist das 14 Pro Max sicherlich das "Beste" ...

Ich nutze es selbst und bin immer wieder überrascht, wie lange ein neuer Akku in den Max Geräten hält, wenn es ganz neu ist ... ;)

Das beste wird wohl das 14 pro Max sein, weil es auch am teuersten ist denke ich jedenfalls 😂. Ich habe das 14 pro Max und kann sagen es ist top 👍🏻

Die Sache ist ja, jeder sagt es ist sogar gleich wie das 13 und ich glaub Pro und Pro Max sind eh fast gleich.

0
@bellae45

ja nur halt die Notch ist halt anders und da werden halt Timer, Musik etc alles angezeigt und es gibt halt Always on Display

1

Von der Leistung her das iPhone 14 Pro Max.

Habe die 256 GB Version und bin zufrieden.

Ist es aber nicht zu groß?

0
@bellae45

Ich habe keine Probleme damit. Du kannst es ja im Markt austesten, falls es zu groß sein sollte, dann das normale iPhone 14 Pro.

1

Würde ein Iphone 14 normal kaufen

Pro benötigst du nicht unbedingt

Oder lieber ein Iphone 13 weil das ist fast gleich stark und sonst mur Unfallerkennen gibt es keine,aber ob du die brauchst musst du selber wissen

lg

IPhone 14 Pro Max ist natürlich das beste, aber ich würde keine IPhone 14 Modelle empfehlen, weil Preis zu hoch ist für so ein Modell.

Am liebsten würde ich dir das IPhone 11 oder 12 empfehlen, da es beide gute Handys sind.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!

Was möchtest Du wissen?