Welches iPad pro Modell ist das Beste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich liebe das iPad Pro 10,5". Es ist super leicht und hat wirklich Power. Für Zeichner perfekt und alles andere natürlich auch. Schaue einfach mal auf Vergleichsportale bezüglich des Preises.

Es gibt nur das iPad Pro 10,5" und 12,7". Das 9,7er Modell ist das iPad Air und damit funktioniert der Apple Pencil nicht.

Aber woher sollen wir bitte wissen, welches Model du nehmen sollst? Das ist deine persönliche Entscheidung und wenn du dir unschlüssig bist, gehe halt mal in einen Apple Store oder zu einem anderen Händler, der beide Geräte hat und schau sie dir direkt an.

Ich persönlich bin mit dem 10,5" sehr zufrieden und meiner Frau nutzt das 12,7" und ist damit zufrieden. Hängt halt auch davon ab, was man damit hautsächlich macht.

Woher ich das weiß:Beruf – Nutze Apple-Geräte seit 15 Jahren beruflich und privat.

Was möchtest Du wissen?