Welches iPad pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir vor allem um den Pencil geht, dann auf jeden Fall das aktuelle, wie MCRastaman sagt. In 10.5" oder 12.9", was auch immer besser in die Tasche und ins Budget passt.

Mit 64 GB kann man gut auskommen, solange du jetzt nicht übertrieben viele große Spiele installierst oder Filme herunterlädst statt zu streamen.

Okay ich glaube das hat mich überzeugt 👍

1

Das iPad Pro 10.5 hat den Vorteil, dass es neuer und schneller ist. Außerdem hat es einen 120hz Bildschirm hat. Dadurch sieht nicht nur alles flüssiger aus sondern auch ist die Reaktionszeit des Pencils ist mehr als doppelt so schnell.

In der Regel reichen 64GB für deine Vorhaben locker aus. Zu not kannst du aber noch Daten in die Cloud schieben.

ok danke

2