Welches iPad lohnt sich am meisten noch?

7 Antworten

Ich würde dir das ipad mit Retina Display(4.Generation) empfehlen. Ich besitze selbst dies und bin zufrieden. Das iPad Air ist nur dünner,leichter und etwas schneller,aber wirkt irgendwie billiger. Schau mal in Ebay nach,da bekommt man günstige ipads :)

Also ich kann nur eins sagen: es wirkt ganz und garnicht billig

0

An ein 4er hab ich auch gedacht :)Werd ich mir wohl dann bei Amazon holen :)

0

Hab ein Ipad mini 16gb mit cellular und retina ... Bin voll zufrieden damit ;)

Danke für den Tipp :)

0

schau mal auf eteleon.com - da gibt's Handys und Tablets günstig und zuverlässig.

Danke für deine Antwort :)

1

Wieviel Geld kann ich noch für mein Ipad Pro 10,5“ verlangen?

Hallo, ich möchte mein Ipad Pro verkaufen, weil es leider ein Fehlkauf war. Es wurde im August mit Apple Care+ und dem Apple Pencil erworben und sieht echt aus wie am ersten Tag. Mitverkaufen würde ich noch eine Tasche und ein Case, die beide recht günstig waren. Was wäre hierfür ein angemessener Preis? Und wo verkauft man so etwas am besten?

...zur Frage

Ist mein iPad kaputt? Akku?

Ich besitze ein iPad Air welches ich letztes Jahr gekauft habe und auch immer richtig gut klar gekommen bin. Seit ungefähr einer Woche habe ich aber ein Problem mit dem aufladen meines Geräts. Mein iPad ist immer abgestürzt und ich konnte es nicht mehr benutzen. Habe dann eine Softwareaktualisierung gemacht und seitdem funktioniert es wieder. Jetzt habe ich aber immer noch das Problem mit dem aufladen. Ich schließe mein ladekabel an und es wird auch angezeigt das es lädt aber der Akku geht nicht nach oben sondern es wird immer ein Prozent weniger. Bis es irgendwann ausgeht. Ich habe verschiedene ladekabel probiert und bei den meisten wird angezeigt das dieses Zubehör nicht unterstützt wird bzw. zertifiziert ist oder eventuell nicht zuverlässig mit diesem iPad funktioniert. Liegt es am Akku das es immer ein Prozent weiter runter geht ? Kann mir jemand von euch helfen?

...zur Frage

Welche GPU holen?

Hey zusammen,

ich wollte mir eigentlich eine Grafikkarte kaufen...aber die Preise sind momentan sehr teuer. Aber ich möchte mir eine trotzdem kaufen, und wollte euch fragen, was ihr mir empfehlen könnt. Die sollte schon die meisten Spiele auf Mittel/Hoch laufen lassen. Max. 120-150€...(Kann Neu oder Gebraucht sein). Und viele sagen, dass sich gebrauchte GPU´s mehr lohnen...stimmt das? Und worauf sollte man bei einer gebrauchten achten?

Danke

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit wirkaufens oder verkaufsuns.de?

Ich versuche seit einer Weile mein gewonnenes iPad Air zu verkaufen. Auf ebay Kleinanzeigen habe ich es schon versucht, aber die Leute dort wollen, dass für weniger als 350€. Ich finde das etwas dreist, weil das iPad noch in OVP und eingeschweißt ist. Also so wie man es im Laden kaufen würde. Jetzt habe ich mal geschaut wie viel ich bei wirkaufens, verkaufsuns etc. bekomm. Bei verkaufsuns würde ich mind. 400€ bekommen. Jetzt aber zur meiner Frage(n): Habt ihr Erfahrungen mit solchen Seiten? Und muss man irgendwelche Abgaben zahlen? Wie Steuern? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?