Welches Ipad ist am besten für die Uni geeignet(Preis-Leistungsverhältnis; Skripte als PDF beschriften)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Ipad Mini würde ich dir an deiner Stelle nicht empfehlen, weil es seinem "Mini" nun wirklich sehr gerecht wird und das Mini 2 natürlich auch nicht mehr das aktuellste ist (Dann eher mindestens das Ipad Mini 3). Das große Pro wäre mir als Tablet für deinen Einsatzzweck zu groß und den Aufpreis vom Air zum kleinen Pro finde ich absolut übertrieben. Ich würde wahrscheinlich das Air der ersten Generation nehmen weil es immer noch ein gutes Gerät ist, auch wenn es nicht mehr das neueste ist, aber wenn du mehr Geld ausgeben möchtest ist natürlich auch das Air 2 eine Option.

Alles nur meine eigene Meinung was du dir letztendlich kaufst, musst du natürlich selbst wissen, aber ich hoffe ich konnte dir die Entscheidung etwas erleichtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Musterknabe1997 30.11.2016, 20:41

Dankes für den ausführlichen Kommentar :)

1

Ich denke, dass sich das iPad Pro echt lohnen würde...

Aber ich glaube, dass bald im März wieder neue kommen :)

Wenn du willst, dann kannst du aber auch warten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?