Welches Ipad für die Schule (11.Klasse)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPad 8th gen würde ich schonmal rausschmeißen. Das Design ist einfach nicht mehr zeitgerecht.

Das iPad Air unterscheidet sich kaum vom Pro. Statt Face ID nutzt es allerdings einen Fingerabdrucksensor. Vor allem zur Zeit sehr angenehm.

ABER: Das iPad Pro unterstützt "Pro-Motion". Dabei wird das Display mit 120Hz befeuert. Wenn Du mit dem Pencil arbeiten wirst, merkt man da schon einen guten Unterschied.

Ipad pro mit einem paperlike obendrauf, dazu apple pen mind. 2. gen

Woher ich das weiß:Recherche