Welches Intro sind findet ihr von icarly besser?

1 Antwort

Also ich bin mit der deutschen Version fast aufgewachsen, aber das englische Original finde ich auch besser, weil der Text flüssiger ist. Als Kind hat es auch einige Zeit gedauert, bis ich überhaupt den ganzen deutschen Text verstanden hab, also was sie da gesungen hat.

Isso xd

0

Englische version von Portal2 in deutsch umwandeln?

ich hab eine englische version von portal2 (kp warum^^) und verstehe nichts.

Und untertitel...find ich nicht so toll :) gibt es eine möglichkeit deutsche aufnahmen in den ordner Portal2_Germaneinzufügen?wo kann man die deutschen sprachen downloaden?wie kann man das machen???

...zur Frage

Hallo was findet ihr besser Netflix oder Amazon Prime? Ich gucke gerne Serien wie prison Break, the walking dead und I Carly?

...zur Frage

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

Wer singt das deutsche iCarly Titellied?

Im Original ist es klar, dass Miranda Cosgrove "Leave it all to me" singt. Aber wer singt die deutsche Version "Überlass ihn mir", die im Vorspann der 1. und 2. Staffel kommt? Ist das die Synchronsprecherin von Carly (Rubina Kuraoka)? Dank im Vorraus!

...zur Frage

Das Haus Anubis, iCarly oder Victorious? :D

Hey mal ne persönliche Frage an euch:

welche Serie findet ihr besser von denen die oben stehen? :D Und bitte, wer keine der Serien mag, soll sich aus der Abstimmung bitte raushalten! ;)

...zur Frage

Welche aggressive musik gibt es?

Am besten nur deutsche oder englische musik, eine raue bzw. Schöne stimme des sängers, man soll den text aber noch verstehen sprich keine bands die nur rumschreien, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?