Welches Intimpiercing

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 18 Abstimmungen

anderes (bitte angeben) 61%
klitorisvorhautpiercing 33%
Christina piercing 5%

14 Antworten

Christina piercing

Ich persönlich finde das Christinapiercing schöner! Allerdings ist es wohl beim Stechen ein wenig schmerzhafter (war bei mir zumindest so)! Stimulierend wirken beide meist nicht - das Christina keines Falls - ich kenne aber auch niemanden der beim KVH/KVV von stimulierender Wirkung erzählt hat! Ob man ein KVH/KVV im Stehen sieht kommt auf deine Anatomie an!

Problem beim Christina-Piercing: Es wächst häufig raus, weil es ein Oberflächenpiercing ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
klitorisvorhautpiercing

ob man es im stehen sieht oder nicht hängt von der anatomie ab und wie es gestochen wurde und welchen schmuck du trägst, das besprichst du also am besten mit deinem piercer.. wenn du lieber ein stimulierendes haben willst, dann eher das klitorisvorhautpiercing. schmerz ist subjektiv, aber fand es nicht arg schmerzhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderes (bitte angeben)

ich würd sowas im intim bereich gar nicht machen lassen, am anfang findest das vielleicht ganz cool aber wart mal ab wenn du 10 / 15 jahre älter bist, dann ist das nicht mehr cool und das kann auch schlimme nachhaltige folgen für die empfindlichkeit deines geschlechtsorgans haben...

ich rate dir dringendst davon ab, wenn du eine professionelle meinung dazu hören willst geh am besten mal zu einem gynäkologen der kann dir ganz genau erzählen was da schief gehn kann und was das für folgen haben kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir am Dienstag ein Klitorisvorhautpiercing vertikal stechen lassen und es hat weh getan!!!!! Aber es ist auszuhalten. Ist ja nur paar Sekunden und wenn du deine Hose wieder anziehst spürst du schon nix mehr, in der Heilungsphasr nur so ein leichted Ziepen aber ansonsten easy :-) aber ich bin froh mich getraut zu haben,gutes Tragegefühl und sieht hübsch aus und meinem Freund gefällt es auch hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
klitorisvorhautpiercing

Finde ich irgendwie schöner, aber es kommt auch immer drauf an. Bei manchen sieht ein Christina dann doch besser aus. Das musst du einfach selber entscheiden, was DIR am bessten gefällt. Es kommt denke ich darauf an, welcher Schmuck drin, und natürlich auch auf deine Anatomie ;) Vom Rest her kann ich dir leider nix sagen, weil ich keins habe :D Aber schau doch nochmal auf anderen Internetseiten nach (z.B wildcat.de), da kann dir mit Sicherheit jemand seine Erfahrungen erzählen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir zu gar kein piercing raten. wenns dir nicht gefält, dann haste ein loch. wen es falsch gemacht wird dann hast du dein leben lang probleme damit. und es gibt auch welche die sowas abstoßend und ecklig finden, wen du mal ein partner hast. MFG scooby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderes (bitte angeben)

Ohne Einwilligung der Eltern darfst Du es erst mit 18 machen.

Und wenn Du damit Probleme bekommst - die Krankenkasse übernimmt die Kosten dafür nicht.

Ich würde es lassen.

Aber anscheinend haben viele der heutigen Jugend kein anderes Hobby mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vani06
07.10.2010, 13:13

das is kein hobby mir gefällts einfach oK!!! was is daran so schwer zu verstehn????

0
anderes (bitte angeben)

Bist Du sicher, dass spätere Partner das tol finden?

Lass es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annemaus85
07.10.2010, 11:59

Ob es anderen gefällt oder nicht sollte dabei kein Argument sein. Könnte man genauso sagen "ich färb mir die Haare jetzt nicht rot, könnte meinem zukünfigen Freund ja nicht gefallen".

0
anderes (bitte angeben)

ich würds nicht machen, könntest dir beim sex das pircing rausreizen. bei ner freundin ist es passiert.die bereut es heute noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MutterBeimer79
07.10.2010, 12:03

ist ja nicht dafür gedacht, sie an haken an die Wand zu hängen ;-).... bei Fetisch sollte man da aufpassen

0
anderes (bitte angeben)

Find ich persönlich leider alle hässlich und hätte eher Bedenken, damit an der Unterwäsche hängenzubleiben, au.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderes (bitte angeben)

ich würde das geld lieber für was sinnvolles ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carox333
07.10.2010, 12:00

ich glaube auch nicht, das deine eltern dir sowas erlauben :)..

0
anderes (bitte angeben)

ich frag mich echt was daran toll sein sollte...kostet geld, will keiner und verursacht schmerzen....

und willst du wirklich vor allen mit einem intimpiercing angeben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vani06
07.10.2010, 12:06

nein genau das will ich nicht meine piercings sieht jeder deshalb mache ich eines das keiner sieht außerdem mache ichs für mich und nicht für andere!!

0
klitorisvorhautpiercing

würde ich auch machen.... nur hab ich scham, mich breitbeinig vor nen fremden Mann zu legen ;-) naja, manche eher nicht.. ja, tut weh.. ist ne empfindliche Stelle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joghurtbecher
07.10.2010, 12:03

gibt auch piercerINNEN ;)

0
Kommentar von hopeless1982
07.10.2010, 12:04

Gibt doch auch weibliche Piercer! ;-)

0
Kommentar von vani06
07.10.2010, 12:05

man muss sich ja beim arzt auch ausziehn is für mich kein problem is ja sein job und kein privatvergnügen gg

0
anderes (bitte angeben)

Eins durch die frau ist sicher angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steini1904
07.10.2010, 12:00

eins durch den mann ist angebrachter...dann sinkt der konkurenzdruck ^^

0

Was möchtest Du wissen?