3 Antworten

Hallo Fragefuchs010

zu dem Radio von dir finde ich leider keine nützlichen Rezessionen. Allerdings habe ich ein ähnliches Radio gefunden, dass mir ziemlich Baugleich aussieht, das XLYNE MMT Center X7. 

Bei diesem Produkt findest du ein paar interessante Rezessionen und sogar Bilder der Käufer.

Im allgemeinen habe ich in dieser Produktnische - ich nenne sie mal "Internet/ Multimedia-Radio", nicht viele Produkte gefunden.

Der Hersteller "Orbsmart" ist wohl spezialisiert auf die Art von Radio. Die Produkte sind alle sehr gut bewertet und könnten vielleicht eine Alternative für das o.g. Radio sein.

Ich hoffe ich konnte dir mit den Recherchen helfen :-)

LG

8
Ich hoffe ich konnte dir mit den Recherchen helfen :-)

Na klar, vielen Dank!!!

0
8

Allerdings weiß ich jetzt nicht welches Teil ich lieber nehmen soll?

Aber du hast Recht, bei dem Gerät ist auch was dran!!!

Aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden!!! :o

0
8

Aber weißt du ob ich damit Whats App nutzen kann?

0

Du hast ja schon bei Amazon eines gefunden, und das kannst du auch nehmen, wenn dir das Design gefällt

8

Wirklich?

Aber das Gerät hat eine schlechte Bewertung obwohl es nur 2 Bewertungen gab...

0
36
@Fragefuchs010

Ich trau den Bewertungen bei amazon schon lange nicht mehr. Das eine ist ein verifizierter Kauf und der hat sich vielleicht geärgert und das andere ist eine "hach ist das toll" Bewertung ohne dass man wiess ob der das jemals in der Hand hatte.

amazon hat sich das mit den Bewertungen selber komplett versaut, ich gebe schon sehr lange keine mehr ab.

1
36
@Fragefuchs010

Das heißt, dass die Bewertung nach dem Kauf bei amazon erfolgt ist. Da hat jemand das also und redet nicht nur schlau darüber.

1

Wie willst du das Radio benutzten -- jeden Tag ein anderen Sender hören?

Blogs?

8

Neee, ich möchte damit ein bisschen Youtube gucken, im Internet surfen und Radio hören!

0

PS4 Toslink auf Klinke Kabel?Funktioniert das?

Hey leute,

Ich habe ein Problem:

Der Audio output meines Controllers ist kaputt und ich habe an meinem Bildschirm (Samsung SyncMaster 245BPlus) leider keinen Audio output.Deshalb wollte ich nun meine PS4 über ein Toslink auf Klinke Kabel mit meinen Lautsprechern verbinden

(http://www.amazon.de/HQ-Optisches-kabel-Toslink-Stecker-Klinkenstecker/dp/B000OYCNDE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1431345511&sr=8-1&keywords=toslink+auf+klinke+hq)

Nun wenn ich aber alles verbinde(Optisches kabel hinten in die PS4 rein Klinke stecker in den Line in meiner Lautsprecher).passiert nichts :( .Muss ich jetzt das Kabel zurück schicken und diesen Konverter kaufen?

(amazon . de davor setzten: /Adapter-Toslink-Buchse-optischer-Stecker/dp/B000LB65XO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1431345852&sr=8-1&keywords=toslink+adapter oder das /Wentronic-Audio-stereo-Stecker-Cinchstecker/dp/B000L0W5BG/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1431346001&sr=1-2&keywords=chinch+auf+klinke+3.5 mit dem hier /Wentronic-Audio-stereo-Stecker-Cinchstecker/dp/B000L0W5BG/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1431346001&sr=1-2&keywords=chinch+auf+klinke+3.5)

Oder gibt es noch eine andere möglichkleit?

Es würde mich sehr freuen wenn ihr helfen könntet ^^ Mfg Aley

...zur Frage

Ist das das richtige Bodyguard 6 Buch?

https://www.amazon.de/Bodyguard-Survival-Book-Chris-Bradford/dp/1524737070/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1506161219&sr=8-1&keywords=Bodyguard+book

...zur Frage

Liefert Amazon gratis in die Schweiz?

Liefert Amazon diesen Artikel gratis in die Schweiz? http://www.amazon.de/Sennheiser-HD-598-Stereo-Kopfhörer-mehrfarbig/dp/B0042A8CW2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423394394&sr=8-1&keywords=sennheiser+hd+598

...zur Frage

Welches Headset ist besser für Gaming an der PS4 geeignet?

Hallo Community was mein ihr welches Headset ist besser zum zocken an der PS4 für Spiele wie Battlefield 4 geeignet.

Tritton 720+

amazon.de/Tritton-720-Surround-Headset-Xbox/dp/B008R7XQCC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410072201&sr=8-1&keywords=tritton+720%2B

oder

Wireless Stereo Headset 2.0

amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410073066&sr=8-1&keywords=ps4+headset

...zur Frage

Motorradhelm, welche Farbe?

Welche Farbe findet ihr am besten? :) http://www.amazon.de/Shox-Sniper-Solid-Motorrad-Schwarz/dp/B00B5VJBWG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399114330&sr=8-1&keywords=Motorradhelm+schwarz

...zur Frage

Internetradio verbindet sich nicht?

Wir haben ein Internetradio und immer wenn wir es mit dem Internet verbinden wollen steht da "IP-Adresse über DHCP nicht erhalten. Eingeschränkte/Keine Verbindung". Die ganzen Informationen im Web haben wir schon alle ausprobiert und hat nix funktioniert. Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?