welches instrument macht spass?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klavier , weil du einfach in ganz unterschiedliche richtungen damit gehen kannst , natürlich klassisch aber auch pop und anderes , du kannst damit deine gefühle ausdrücken und fühlst dich wie der kleine mozart!

ja wir haben auch ein klavier nur niemand kann es spielen und es ist völlig verstimmt:)

0
@jascon

ja gerade dann ! musst du der erste sein ders kann ist doch schade das teil verotten zu lassen ,einfach stimmen lassen un dlos gehts !

0

welches instrument DIR spaß macht kannst nur du wissen. manchen macht z.b. geige spielen großen spaß und manchen halt schlagzeug usw. am besten probierst du ein paar verschiedene instrumente aus, die dich ansprechen :)

Das kommt doch ganz darauf an, welche Art von Musik dir gefällt! Mit dem neuen Instrument solltest du diese Art von Musik spielen können...

Trompete macht spaß und hört sich gut an (= (schlagzeug aber auch ^^)

Was möchtest Du wissen?