Welches Instrument klingt für euch schöner?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Klavier 68%
Gitarre 32%

18 Antworten

Finde die Klänge beider Instrumente stehen bereits für sich und sind ganz auf ihrer eigenen Weise einzigartig.

Ich finde beide Klänge sehr schön und hab da keinen persönlichen Favorit.

Es ist mehr von meiner mood, meiner Stimmung abhängig, welchen Sound ich in diesem Moment bevorzugen würde. Kommt immer darauf an, was grade ist, wie ich mich fühle usw

Kann mich nicht entscheiden, mag beide sehr.

Die Gitarre hat den Vorteil, immer dabei haben zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️
Gitarre

Bei dieser Großen Auswahl😀 würde ich Gitarre nehmen.

Es fehlt die dritte Option: Beide!

Sowohl ein Klavier als auch eine Gitarre haben, wenn sie gut gespielt werden, ihre Reize. Kennst Du David Gilmour? Barclay James Harvest?

Rockmusik zusammen mit klassischen Instrumenten ist absolut genial.

Nightwish zeigt, das das sogar bei Heavy Metal geil kommt. Tarja Turunen (2001-2005) ist studierter Sopran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?