Welches Instrument kann man am leichtesten lernen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Flöte 57%
Was Anderes... 28%
Alles ist schwer 14%
Geige 0%
Gitarre 0%
Schlagzeug 0%
Klavier 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was Anderes...

Hallo, Chrissikeks! Ich selbst spiele Keyboard. Es gibt seeehr einfache Instrumente, für die man kein Unterricht braucht usw. z.B. Triangel Zu deiner Frage, welches das beste ist:

das muss jeder für sich entscheiden, was einem gefällt, mir gefällt eben Keyboard am besten. Das muss jeder für sich selbst wissen! Wenn du ein Instrument lernen willst, kannst du in kostenlose Schnupperkurse gehen. So hab ich das auch am Anfang gemacht! Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, LG. Ilovenailpolish

17

PS:

Es kommt auch darauf an, wie man das meint, "ein Instrument spielen können" denn wenn das für dich ein Ton spielen können ist, ist Keyboard auch einfach. Aber wenn du ein Instrument wirklich gut spielen willst, dann kann ein Instrument auch nicht mehr einfach sein. Kommt auch darauf an was einem besser liegt und was einem Spaß macht! LG.

0
Was Anderes...

Eigentlich finde ich das Keyboard am einfachsten ist, denn; ih hab schon viele Instrumente angefangen wie zum Beispiel Gitarre Blockflöte sogar Geige... Ich fand hinterher Keyboard am besten weil man die Noten auch direkt in der Schule lernt ^^ (bei mir zumindestens) ich zähle das Keyboard zu was anderes weil es nicht direkt Klavier ist... Nur so als Neben Info ^^ ich hoffe ich konnte helfen ^^ LG smalli

Flöte

Es kommt auch darauf an, wie man das meint, "ein Instrument spielen können" denn wenn das für dich ein Ton spielen können ist, ist Keyboard auch einfach. Aber wenn du ein Instrument wirklich gut spielen willst, dann kann ein Instrument auch nicht mehr einfach sein. Kommt auch darauf an was einem besser liegt und was einem Spaß macht!

Da hast du völlig recht Ilovenailpolish

Was möchtest Du wissen?