welches instrument ist am schnellsten und am leichtesten zu lernen.?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Flöte 40%
gar keins 30%
Gitarre 20%
Klavier 10%
Kybot 0%
Geige 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klavier

ich hab nie ein instrument gelernt, aber ich hab bei nem gewinnspiel ein keyboard gewonnen. dann hab ich mir einfach noten ausgedruckt und auf die tasten geschrieben und innerhalb 2 tage 'what makes yoiu beautiful-one direction' und 'für elise' gelernt, deswegen glaub ich dass klaviere das einfachste ist! ;)

Flöte

Also ger keines natürlich aber das ist ja kein Instrumen und eshalb Flöte weil bei Gitarre ( meiner zwieten wahl) gibt es sehr viel Griffe und es ist nicht für jeden was da manche nicht so viel "kraft" iin den Fingern haben. Flöte ist echt leicht (normale nicht quer!) sogar kleine Kinder können das leicht lernen !!!! Ich habs mit 4 gelernt, aber jetzt spiel ich Gitarre!

Wie kann man ganz schnell und einfach C++ lernen?

Hey Leute, wie könnte ich am schnellsten und am leichtesten C++ lernen ohne Schwierigkeiten dabei zu haben? 

Ich bin Anfänger aber dennoch würde mich das sehr interessieren, wie ich das lernen könnte.

Danke im voraus!

...zur Frage

11-12 Zu alt um ein Instrument zu lernen?

Also meine kleine Sis will jetzt ein instrument lernen (sie ist 11 und 6 monate alt) und meine Eltern wären ja bereit sie zum unterricht zu schicken nur wird immer gesagt man soll ja immer anfangen Instrumente zu lernen bevor man 10 wird und ich denk mal das da ein-zwei jahre später doch kein großer unterschied besteht. Also stimmt es; ist es schwieriger ein Instrument zu lernen wen man schon älter ist? Und das ist ja auch kein großer unterschied ich mein, sie is ja nich 14 oder 15 oder so, ein instrument zu lernen is ja immer schwer aber mit 12 sollte sie jawohl noch diesen Wers-früh-lernt-hats-leichter- Bonus haben oder?

...zur Frage

Mit welcher Sportart nimmt man am meisten/schnellsten ab?

Hey .... Ich wollte nur mal fragen mit welcher Sportart man am schnellsten/besten/leichtesten abnimmt

...zur Frage

Wie kann man schnell und leicht die Primzahlen auswendig lernen?

Heey!! Wie kann ich am schnellsten und am leichtesten die Primzahlen auswendig lernen?? Brauche ich für morgen... Mathe...achso..Primzahlen sind zahlen die nur durch zwei zahlen teilbar sind also durch eins und durch sich selbst...daaanke schon im voraus...

...zur Frage

Welche Popo-Songs kann man gut auf der Geige spielen? (als Solo)

Hey :) also wir sollen nächste Woche im Musikunterricht in der Schule entweder etwas vorsingen oder, falls wir ein Instrument spielen, vorspielen und da ich Geige spiele und nicht singen kann, würde ich zweiteres vorziehen :D

Ich würde aber ungern ein klassisches Lied spielen, da das Lied, was wir vortragen uns selbst verkörpern soll und normalerweise höre ich jetzt nicht so gerne klassische Musik ^^ Aber da ich in meinem Geigenunterricht immer nur klassische Lieder wie Vivaldi oder Küchler spiele weiß ich gar ncht, welche Pop-Songs sich auf der Geige gut anhören und gut spielen lassen, also als Solo und ohne Begleitung. Meine Geigenleherin kann ich auch nicht fragen, da die jede Art von moderner Musik verteufelt :D Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr gute Pop- Songs für die Geige kennt, die sch gut als Solo anhören und auch nicht allzu schwer sind danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?