Welches Instagram Profilbild?

 - (Instagram, Umfrage, soziale-Netzwerke)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

unteres Bild 58%
oberes Bild 41%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unteres Bild

Auf dem Ersten ist gar nichts zu erkennen, man muss länger darauf schauen. Beim Zweiten weiß man sofort, um was es geht.

Hast recht. Dankeschön!☺

0
unteres Bild

Find ich besser, weil man dich sofort ganz sieht :)

oberes Bild

weil du auf den Betrachter zuspringst und auch näher dran bist

Da hast du recht. Danke!😃

0