welches insekt war das und was tun?

...komplette Frage anzeigen hier sieht man die quadeln am kinn und neben an überall. - (Stich, rote-haut, Insektenbisse)

1 Antwort

Das sieht nicht aus wie Stiche von Insekten. Entweder ist das eine Allergie oder gar eine übertragbare Krankheit. Hast Du Fieber, sind die Rötungen auch am Körper? Tja, was kannst Du tun? Heute ist Samstag. Wenn es schlimmer wird, dann musst Du schon mal zum Bereitschaftsarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekanntic
04.03.2017, 17:03

nein habe kein fieber und habe diese rötungen nur am kopf und es juckt total hane es erst seit heute morgen, sicher dass es keine insekten stiche sind? :(

0
Kommentar von unbekanntic
04.03.2017, 17:07

was soll ich nun tun? habe echt angst!

0

Was möchtest Du wissen?