Welches Insekt ist das gewesen?

7 Antworten

Hay,habe gerade in meinem gescheiten Bücherl(BLV Tier u.Pflanzenführer, http://www.blv.de) nachgeschaut,nur einähnliches Insekt gefunden:eine Streckerspinne, das ist eine schmale Radnetzspinne mit langem schmalen silberglänzenden Hinterleib.Libelle ist es auf keinen Fall. LG

Also, ich schwimme jetzt mal gegen den Strom - eine Libelle ist das im Leben nicht. Bei Google findet man tausende Bilder von Libellen (ca. 149.000) - hab sie mir nicht alle angesehen, aber keine davon sah annähernd wie dieses Ding aus. Wer mich vom Gegenteil überzeugen will nennt mir bitte die genaue Gattung und am besten eine überprüfbare Quelle.

Schliesse mich dir an.Hab auch gegoogelt u.finde kein Insekt,erst recht keine Libelle, die so aussieht.

0

Was möchtest Du wissen?