Welches Insekt hinterlässt so ein Stich?

5 Antworten

Was mir dazu einfallen würde - Kriebelmücken. Ob sie speziell hier in Frage kommen, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Die Stiche bemerkt man oftmals erst später, geben Knötchen bis Beulen.

Auch Kopfschmerzen sind nicht selten dabei.

http://www.g-feuerstein.com/tl_files/ffi/pdfs/Kriebelmuecken.pdf

Nur ins Haus kommen sie nie.

Wenn du morgens noch einmal mit so einem Stich aufwachst, rufe beim Arzt an und Frage ob du am besten heute noch kommen kannst. Wenn dein Arzt geschlossen hat gehe in die Notfallstation ins Krankenhaus. Wenn in der Notfallaufnahme bist, musst du aber damit rechnen da es nicht so schlimm ist wie ein Patient der grade Verblutet. Hoffe ich konnte dir ein paar Ratschläge geben.

ich will dich jetzt echt nicht verunsichern aber kann es sein das du Bettwanzen in deinen Bett hast...nämlich nur die hinterlassen solche bösen ,,Bisse''

Wenn es welche sind ist es das beste den Kammerjäger zu bestellen, weil so mit dem Staubsauger oder bekommst du solche Tiere nicht aus deinem Bett.

Hallo danke für deine Antwort aber nein meine Stiche sahen nicht so aus

0

Dicker Stich was tun?

Hallo ihr liebe gestern hat mich in der Nacht ein Insekt gestochen und es ist nun ziemlich angeschwollen also zu sowas wie einer Beule geworden (es kommt nix raus)
Was soll ich tuen ?
Irgendein Hausmittel?
Bin schon am kühlen

...zur Frage

Bitte liest euch alles durch, ich weiß nicht mehr weiter, hilfe?

Hallo,

wie im Titel bereits angegeben, weiß ich einfach nicht mehr weiter.

Infos zu mir: 18 Jahre jung, 188cm, 76kg

Ich habe folgende Probleme die mich wirklich TÄGLICH innerlich sehr bedrücken:

Letztes Jahr im Januar habe ich mich beschlossen abzunehmen & verlor unglaubliche 40kg innerhalb eines halben Jahres. Zur Folge habe ich überschüssige Haut am ganzen Körper, auch Gesicht, keine wirklichen Hautlappen, jedoch merkt man es sofort falls ich mal ohne shirt rumlaufen sollte.

  1. Ich habe eine dicke Nase, ich sehe eigentlich verdammt gut aus, jedoch zerstört eine Beule im oberen Nasenbereich meine Nase indem sie die ganze Nase sehr breit macht

  2. Überschüssige Haut am Körper & Gesicht. Mein Gesicht sieht so aus als hätte ich ein Körperfettanteil von 15-17%, zusätzlich habe ich dadurch einen doppelkinn und noch überschüssige am restlichen Körper, was mich einfach extrem stört.

  3. Ich habe erblichen Haarausfall gehabt (!) Der hat mittlerweile dank einer noch fortlaufenden Therapie aufgehört, einige Haare sind sogar noch nachgewachsen, jedoch fehlen mir immer noch ca. 30% meiner Haare die dank der teuren 1000€ Therapie hoffentlich wieder nachwachsen werden.

  4. Ich möchte unfassbar sehr eine Nasen OP, weil meine Nase wirklich breit ist, eine Nasenop würde wirklich unglaublich viel ausmachen. Ich bin mir sicher, dass ich sogar male Model werden könnte, wenn ich bloß die Beule & die leicht überschüssige haut wegbekomme, um ein definiertes Gesicht zu haben.

  5. Ich weiß nicht was ich bezüglich der überschüssigen Haut tun soll, meine Haut hat sich vielleicht gerade mal um 10-15% verbessert und es ist bereits ein Jahr nach Ende der Diät. Ich nehme sogar bestimmte Vitamin&Mineralstoff- Kapseln die die Haut straffen sollen.

  6. Eltern. Meine Eltern würden mir NIE zustimmen eine Nasenop zu machen. Warum? Weil die erstens kaum Geld haben, (die empfangen ALG2) und nicht möchten dass ich so viel Geld für so etwas ausgebe.

Ich habe 6 jüngere Geschwister (5 davon Mädchen) und die haben alle ebenfalls diese Beule. Wie würde so eine wohl als Vorbild rüberkommen?

Ich bin mir ziemlich sicher dass vorallem mein Vater sehr sauer werden würde, wenn ich so ein Thema überhaupt ansprechen würde. Ich möchte unfassbar gerne etwas gegen diese Probleme tun, ich leide wirklich täglich stundenlang bzw. Wenn ich nicht abgelenkt bin eigentlich den gesamten Tag darüber.

Vielen Dank an diejenigen die sich das bis hierher durchgelesen haben, bitte nimmt das ernst und kommentiert nicht sowas wie: du musst dich damit abfinden

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, meine Eltern können das jedenfalls nicht. Ich bin im besten (?) Alter und möchte mein Leben genießen, es fällt mir aber unfassbar schwer, ich möchte einfach das beste aus mir rausholen, wenn ihr versteht.

Danke

...zur Frage

Beule am Fuß,hat jemand eine Idee was man selbst gegen tun kann?

Hallo, ich hoffe ich kann mich kurz fassen. Ich habe mich vor einigen Wochen am Fuß verletzt .Es war nichts schlimmes, nur ein Kratzer .Doch plötzlich bekam ich eine Beule oberhalb des Fußes. Ich habe Schmerzen bekommen. So starke das ich im Krankenhaus war. Sie sagten, es wäre ein Insekten Stich. Mein Fuß wurde dennoch geröntgt. Die die Beule ging nicht weg. Ich wollte zum Hausarzt rein .Doch sie schickte mich weg zum Orthopäden und der Orthopäde sagte das er keine Schwellungen Behandelt ich wurde zum Chirurgen geschickt. Als ich dann beim Chirugen war, sagte er, es sei ein Hämatom, da ich es so lange habe es schmerzt kann man dies mit einer OP entfernen .Es war ein kleiner Angriff. Doch jetzt kam wieder die Beule. Als ich beim Chirugen war meinte er ich soll mich nicht anstellen .Der Hämatom kann immer wieder kommen und deshalb habe ich ja ein Krankenschein. Meine Emotionen könnt ihr Euch vorstellen ....

Deshalb die Frage ob dies schon jemand hatte ?

...zur Frage

Rote Pickel aufeinmal die kratzen im Gesicht?

Also es sind nicht Pickel sondern fühlen sich halt so an kleine Beule und es kratzt als ob eine Mücke gestochen hat. Hier ist aber weit und breit keine Mücke zu sehen Hilfe was ist das

...zur Frage

Zugsalbe bei Insektenstich?

Hallo, mich hat gestern ein Insekt in den Bauch gestochen. Es sah aus wie eine Mischung aus Mücke und Spinne - sehr seltsames Tier. Und auf jeden Fall ist es rund um den Stich jetzt total geschwollen und hart. Gibt es irgendwie eine Art Zugsalbe die man da benutzen kann ?

...zur Frage

Arm dich rot geschwollen nach Bremsenstich?

Donnerstag Mittag hat mich eine Bremse an der Innenseite des Ellenbogens gestochen. Der Stich selbst wurde Anfangs nur ein bisschen dick und rot. Freitag morgens jedoch waren bestimmt 10cm im umkreis des stiches rot, geschwollen und sehr heiss. Mein kompletter Arm hat sehr geschmerzt und gejuckt. Heute habe ich einen grossen roten Eing um die stichstelle bemerkt und es ist immernoch heiss und geschwollen. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?