Welches Immunstärkungsmittel hilft auch noch, wenn man schon angegriffen ist?

10 Antworten

Um das Schlimmste noch abzuwenden (wenn man, so wie du sagst, schon merkt, dass was Größeres "im Anzug" ist), hilft bei mir immer Toxi Loges. Das ist auf pflanzlicher Basis (ich nehm´s als Tropfen, immer im Abstand von einer Stunde), wohl auch Echinacea mit drin, wenn ich mich recht erinnere. Ein wahres kleines Wundermittel, für mich zumindest...

Wenn Du schnell gesund werden möchtest kann ich definitiv Grippostat C. Ist ja kein Immunstärkungsmittel, hat bei mir aber gestern auch gehollfen und ich hatte die gleichen Symptome wie Du :-)

Inhaltsstoffe von Grippostad C: Vitamin C, Koffein und ein Schmerzmittel. Nimm eine Aspirin plus C, trink einen Kaffe und du hast den gleichen Effekt wesentlich günstiger. ;-)

0

Umckaloabo-Tropfen helfen auch noch, wenn du schon angegriffen bist, vor allem bei Bronchitis und Atemwegs- und Ohrinfekten. Echinacea ratiopharm stärkt die Abwehrkraft und hilft gegen Infekte der oberen Atemwege. Als homöopathisches Mittel empfehle ich Hevertotox, alle halbe Stunde einnehmen, allerdings nicht länger als eine Woche. Ein paar allgemeine Tipps gebe ich jetzt bei den Tipps, schau doch auch mal da rein. Und gute Besserung!

Ich fühle mich total schlapp und müde, obwohl ich genug schlafe. Woran liegt das?

...zur Frage

Ist es gefährlich, wenn man nicht schläft, obwohl man müde ist?

Ich werde bisschen krank, friere auch die letzten Tage ein wenig und bin halt müde. Ich wollte nachher was mit einem Kumpel machen und mein anderer Kumpel meinte das soll man nicht machen weil wenn man zu lange wach bleibt obwohl man etwas krank ist und müde ist kann das herz stehen bleiben.

Habe sowas noch nie gehört und das herz bleibt doch nicht einfach stehen nur weil ich müde und leicht angeschlagen bin oder?

...zur Frage

Leiste angeschlagen - ist das normal?

Hey leute, ich habe mir gestern meine leiste angeschlagen und heute schmerzt sie.
meine frage ist nun:
ist das normal weil ich sie mir gestern angeschlagen habe oder ist es doch was ernsteres?

...zur Frage

Wach bleiben aber genug Schlaf?

Meine Frage bezieht sich darauf, ob es irgendwelche gesundheitlichen Nachteile hat, wenn man 5 Tage lang nacheinander bis 7 Uhr morgens wach bleibt, aber auch nachträglich reichlich Schlaf hat. (bis 14 Uhr

Ich bleibe momentan viel wach und merke das teilweise mit Trägheit und Müdigkeit.

Während dieser Zeit hatte ich einpaar Symptome wie: leichte Wahrnehmungstörungen, Kopfschmerzen, sowie hin und wieder leichte linke Brustschmerzen.

Übrigens fühle ich mich auch in dieser Zeit etwas komisch und müde.

Würde mich Interesse was ihr dazu sagt.

...zur Frage

Forza Motorsport 6 Auto Matt lackieren?

Hallo zusammen

Ist es möglich, und wenn ja wie in Forza Motorsport 6 sein Auto Matt anstatt Hochglanz zu lackieren?

Es gibt ja die Spezialfarbe Matt Rot, aber kann man auch bei der normalen Farbpalette auf matt umstellen oder so ähnlich?

Vielen Dank

...zur Frage

warum fühle ich mich immer so schlapp?

Ich bin ständig müde, obwohl ich genug schlafe, und fühle mich den ganzen tag schlapp und lustlos...

was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?