Welches Image verbindet ihr mit Rolex, Omega oder Breitling, um nur mal drei der bekanntesten Luxusuhrenherstellern zu nennen?

5 Antworten

Habe sogar diese drei Marken als Uhr im Schrank liegen! :-) Einfach, weil Sie mir damals gefallen haben! Mittlerweile trage ich keine Uhren mehr ...

In bestimmten Kreisen öffnen Sie dir die Tür, aber das war es dann auch schon. Dann bist Du am Zug, denn eine Uhr beeindruckt niemanden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Da ich es nicht erkennen würde. Vor allem ist es mir völlig gleichgültig, wer was für eine Uhr trägt.

Omega, keine Zuhälteruhr. Hast du schon bei den Uhren gefragt.

Ich habe mich noch nie für Armbanduhren interessiert. Eine Uhr ist eh nur ein Werkzeug, sie muss funktionieren und im Alltag nicht kaputt gehen.

Angesichts dessen, dass es es mich nicht interessiert und, dass esheute auch im Billigsegnemt Blingbling gibt, würde ich sie nichtmal erkennen, wenn sie jemand trägt.

Was möchtest Du wissen?