Welches I Phone ist besser SE/6s?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

SE 66%
6s 33%

5 Antworten

SE

Das SE hat fast die gleichen Funktionen wie das 6s. Glaube trotzdem, weil ich viele Bewertungen auf YouTube gesehen hab, dass das SE besser ist, weil es einfach kleiner ist, der Akku hält soweit ich weiß länger, es kostet weniger,... schau dir einfach mal ein paar videos zum Vergleich an dann wirst du schlauer :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lastingforever
31.07.2016, 23:47

Danke für den Stern :)

0

Da es von der Hardware fast gleich ist (außer halt das fehlen von 3D Touch, einer leicht schlechteren Kamera und Touch ID 2.0 (es hat Touch ID 1.0), würde ich, falls du das nötige Geld und kein Problem mit einem Größen Smartphone hast, zu dem iPhone 6s greifen, denn es hat halt die oben genannte Hardware welche besser ist als bei dem iPhone SE, aber diese macht kaum einen Unterschied da die restliche Hardware exakt die gleiche ist, wie im 6s (wobei ich mir nicht sicher bin ob es auch die Taptic Engine eingebaut hat).
Hoffe ich konnte helfen
LG Dennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
6s

Habe selber 6s, ist super. meine mum hat das iphone se und der stürzt die ganze zeit ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
30.07.2016, 23:27

Update?

0
Kommentar von dennis51100
31.07.2016, 02:34

"... das iPhone SE […] der ..."
👏🏿

0

6s aber bevor du eines von den beiden kaufst würde ich bis September auf das neue iPhone warten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SE

Ich bin fùr SE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?