Welches HyperX Headset ist besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin xXT,

achte nicht auf das Geschwafel von Kumpel manu435, das Cloud 1 ist das bessere !

Das Cloud 2 hat schon eine miese, interne Soundwandlung/Karte, das Cloud 1 ist definitiv ehrlichere/bessere.

Kannst auch ruhig die wirklichen Nerds/Profis fragen : http://www.hifi-forum.de/viewforum-214.html

Die werden dir das bestätigen.

Allerdings ist das HyperX nur eine Kopie vom [url=https://geizhals.eu/893954]QPAD QH-85 Gaming Headset schwarz[/url]

Ist aber auch latte, weil beide zu den ganz wenigen, überhaupt empfehlenswerten Headsets gehören ;-)

Grüße aussem Pott

Jimi


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manu435
10.08.2016, 22:29

Es ist eine Kopie von Qh 90 und Technisch auf dem Papier ist das Cloud 2 besser! Wie es sich am ende anhört und ob es sich dann besser oder schlechter anhört sollte jeder für sich selber entscheiden und keine Profis! Ps: Habe beide Headsets und die Soundkarte ist besser als nichts mit meiner Xonor U7 ist es natürlich besser angeschlossen! Aber das Cloud 1 Hat nicht so etwas! Da sag ich mal besser als nicht! Ganz klar Cloud 2. Ps. Das Cloud 2 kann man auch auf Stereo umschalten falls man Surround nicht mag!

0

Das 2te natürlch! Wieso schaust du nicht auf Amazon da steht es fett das eine hat Surround sound das andere net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?