Welches Hyper X Cloud?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-HyperX +Sennheiser
Sehr zufrieden, aber Preislich auch eine Dimension drüber...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
9

Thx

0
18
@milian6564

eine Antwort ist besser als - äh warte ich schaue mich nochmal um....
Grundsätzlich beim kaufen von solchen Artikeln - Modelle auf Amazon finden - bewertungen lesen und ggf. noch auf YT gucken...

0

Mein Vater hat das Cloud 2 und wie ich meine hat das null Bass was echt grausam ist ich selber benutze das G933 was auch ein wenig über dem budget ist aber würde auch von abraten ist für den preis nen Plastikbomber der überall quietscht und knarst

Woher ich das weiß: