Welches Hundespielzeug ist am besten?

7 Antworten

unser Hund mag keine Quietschie-Spielzeuge ( lach, offensichtlich nervt ihn das selber) und nichts, was hart ist ( Gummi oder so) aber alles was anderweitig Krach macht ...  schwitz... ;-) 

auf jeden Fall hat er immer diese pet-Flaschen draßen angeschleppt, die waren aber meistens kaputt und da habe ich Angst gehabt, dass er sich mal die Lefzen aufratscht. 

Im Internet haben wir ne "eingepackte" pet-Flasche gefunden, kannst mal hier gucken, die haben wir:

http://www.pet-bone.com/epages/79250343.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/79250343/Products/0006

sieht auch nett bei uns im Wohnzimmer aus :-) ....allerdings nur frisch gewaschen, sonst ist sie angesabbert oder im Garten durch den Dreck gezogen ;-)

wow, jemand der mit spielzeug seinen hund glücklich machen will?? ist das ernst gemeint? aufpassen dominanz!! die leine ist ein führwerkzeug und kein spielzeug! zerrspiele können die HWS erheblich schädigen und ggf. unerwünschte beutetriebe verstärken...ich schenke dem hund meine aufmerksaqmkeit und dann kann ein stock spannend sein oder einfach das gemeinsame erkunden, futtersuche und geschicklichkeitsspiele, z.B. balancieren oder unterodnungselemente in feld wald und wiese

Mein Hund zieht an der Leine - schon so viel probiert?

Mein Hund zieht total an der Leine. Habe schon probiert sie mit Leckerchen bei Fuß zu halten oder mit stehenbleiben sobald sie zieht. Wenn ich das konsequent mache geht es besser, aber nicht gut. Sobald jemand dabei ist udn mit mir geht, geht es garnicht mehr und sie zieht total.

Hat jemand noch Ideen?

...zur Frage

Welpe beißt und zieht an der Leine. Was tun?

Hallo! Mein Partner und ich haben seit Mittwoch einen 2 Monate alten Australian Shepherd. Er hört zwar brav auf seinen Namen und auch Sitz kann er, aber was sehr störend beim Gassi gehen ist, ist das er an der Leine zieht während er daran beißt (ähnlich wie beim Tauziehen). Ich habe bereits mehrere Erziehungsmethoden probiert, aber nichts scheint zu wirken. Ich habe versucht ihn zu belohnen, sobald er aufhört, ich habe auch versucht ihm die Leine per Hand aus dem Maul zu nehmen und ihn so lange kurz zu halten (so das er an die Leine nicht ran kommt), bis er sich beruhigt hat usw. In der Wohnung hört er schon relativ brav auf das Kommando "Nein" außer er ist momentan wirklich wild, dann braucht es etwas Geduld und Training. Aber beim Leinen beißen hört er überhaupt nicht auf "Nein".

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hätte jemand vielleicht Tipps?

...zur Frage

Meinem Hund das an der Leine "ziehen" abgewöhnen, mache ich es richtig?

Also mein Labrador Mischling zieht non stop an der Leine, manchmal mehr und manchmal weniger. Im Internet stand man soll wenn Zug auf der Leine ist stehen bleiben bis er guckt und dann weiter laufen und loben wenn er ohne zug weiter läuft. Also meiner kommt zu mir wenn ich stehen bleibe und wartet und schaut mich an, nur sobald ich weiter laufe zieht er wieder. Ich hab angst das er denkt ich würde ihn für das ziehen belohnen, weil er immer meint das er was bekommt wenn er zieht und ich stehen bleibe.

...zur Frage

Qualitativ hochwertiges Hundebett?

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Hundebett für meine Labradorhündin Shelly. Optisch sollte es dem von Cloud 7 nahekommen (für die, die es nicht kennen: https://www.die-tier-welt.com/leya-testet/cloud7-hundebett-sleepy-deluxe-teddy/).

Also schlicht und kuschlig und auch groß genug, damit sich mein Vierbeiner breit machen kann. Aber es wäre gut, wenn es etwas günstiger wäre. Da meine Shelly ganz gerne mal daran rumkaut, möchte ich nicht so gerne zu viel Geld für das Bettchen ausgeben.

Vielleicht habt ihr Tipps oder habt ein Hundebett, mit dem ihr zufrieden seid und dass ihr empfehlen könnt?

Danke und Grüße, Melli

...zur Frage

Wie kann ich meinem Hund (Border Collie) das Ziehen an der Leine abgewöhnen?

Mein Border Collie kann nicht vernünftig an der Leine gehen ohne dass er zieht. Wie kann ich ihm am besten beibringen, entspannt zu gehen?

...zur Frage

Mein Hund Läuft nicht an der Leine er bleibt einfach sitzen

Mein Hund (Chihuahua) Läuft nicht an der leine sie hat sogar angst davor wenn wir vor der tür stehen und sie an der Leine ist sie zieht den Schwanz ein und bleib sitzen egal was ich mache Sogar wenn ich sie mit Leckerlis Locke sie BLEIBT STEHEN !!!! Könnt ihr mir vlt sagen was ich machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?