Welches Hundefutter ist optimal für eine trächtige Hündin? Bisher habe ich Wolfsblut gefüttert? Hat jemand eine wertvolle Empfehlung??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rohfleisch.

Allerdings wird das doch immer in den Zuchtveranstalltungen ausführlich diskutiert, warst du da nicht da?

Wolfsblut (Trockenfutter) ist kein gutes Hundefutter.

Ich war sehr wohl im Zuchtkurs, das wird beim oerc vorausgesetzt. Es gibt halt verschiedene Sichtweisen... und mich würde interessieren, was hier im Portal die Experten sagen. habe meine Hündinnen lange gebarft und bin dann auf wolfsblut trocken und nassfutter umgestiegen.

0

Soll ich Wolfsblut Hundefutter kaufen?

Hallo, ich habe hier bei Amazon Hundefutter von Wolfsblut gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B008AUIAWM/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B008AUIAWM&linkCode=as2&tag=tubemube-21

Ist das gutes Futter? Mein kleiner hat manchmal Probleme mit der Verdauung und nun suche ich eine gute Alternative zu dem Lidl Futter.

Welches Futter nehmt ihr?

...zur Frage

Wolfsblut Hundefutter-Wieso?

Hi, was ist das besondere an Wolfsblut im Gegensatz zu Naturavetal oder Dr.Ziegler oder ist das einfach auch ein ganz normales Futter? Weil ganz viele haben damit ja anscheinend große Freundschaft geschlossen. ;)

...zur Frage

Hundefutter mit Getreide ?

Hallo habe ein hundefutter gefunden das 86% Fleisch drin hat-der Rest sind kaltgepresste Öle und auch Getreide. Das Futter wird kaltgepresst.. Bild anbei .. Ist es gutes Futter?

Zur Zeit füttere ich wolfsblut aber unser Hund verträgt dies nicht.

...zur Frage

Wolfsblut oder Platinum Trockenfutter Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Hundefutter für einen 11 kg sensiblen und vor allem leckischen Hund.?

...zur Frage

Welches Hundefutter ist am besten geeignet? Wolfsblut?

Welches Hundefutter ist am besten? Ich möchte dass mein Hund natürlich und getreidefrei so gut wies geht zu ernähren! Ist Wolfsblut da die richtige Wahl? Hat vielleicht jemand erfahrung mit Wolfsblut oder weiß welches Futter wirklich gut ist?

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?