Welches Hundefutter ist das?

Weiß jemand welches futter das ist? - (Musik, Hund, Welpen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lass dir nicht so ein Smarrn einreden. Die Brekkis sehen aus wie von Josera, das frisst mein Mali jetzt schon seit Jahren ohne irgend welche Mangelerscheinungen. Anders wie beim Barfen wo du alle möglichen Sachen dazufüttern musst.

Egal wie es heisst,es ist Schrott !! Trockenfutter besteht fast nur aus Kohlenhydratre,die der Hund nicxht bracuht ! Bleibt an den Zähnen kleistern und wird in Zucker umgewandelt und führt zu Karies und Diabetis !

Ein Hund braucht FLEISCH ! Entweder Barfen oder hochwertriges Dosenfutter OHNE Getreide/Zuckerzusatz

Welpenfutter ist ebenso ein Auatsch,denn der Wolf verfüttert auch keine Welpenfutterhasen ! Alles eine Vertarschung der Futtermittelindustrie !

Platinum Hundefutter Welpenfutter / Erwachsenenfutter - Unterschied

Ich werde noch wahnsinnig.Habe einer Freundin das Platinumfutter empfohlen und auch gesagt das sie das Welpenfutter kaufen soll. ( Golden Retriever Welpe - 8 Wochen) Sie hatte das Erwachsenenfutter bestellt weil die Hundetrainerin ihr gesagt hat, das es viel besser wäre für den Welpen, damit er nicht so schnell wachsen würde.

Ich dagegen, und einige die ich gefragt habe auch, denke genau anders herum und habe ihr gesagt sie solle versuchen die Bestellung noch mal abzuänderen.

Gerade rief sie mich an. Sie hat bei Platinum angerufen um das noch zu tauschen. Die Frau am Telefon meinte das es kein Problem wäre, und fragte aber nach dem Grund. Und meine Freundin sagte ihr dann das die Proteine zu hoch wären beim Erwachsenenfutter und der Hund dann zu schnell wachsen könnte. Die Platinum Mitarbeiterin meinte nein. Das wäre nur 1 % Unterschied. Und im Erwachsenenfutter wäre noch Grünlippenmuschelextrakt, getrocknete Äpfel und Fenchel drin, Sonst wäre es das gleiche.

Warum um alles in der Welt verkaufen die dann Welpenfutter, was ca. 70 Cent pro Kilo teurer ist, und empfehlen dann aber den Kunden mit den Welpen es nicht zu kaufen????