Welches Hunde-Geschirr ist am besten für meinen Hund?

...komplette Frage anzeigen Josy - (Hund, Haustiere, Zubehör)

7 Antworten

Das von Curli (plush vest air-mesh) passt sehr gut.

PS: sehr sehr süßer Hund😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och ist der süß!

Am besten du gehst mit Wuffi in einen Laden für Tierbedarf und schaust welches ihm gut passt und mit welchem du gut klarkommst beim Anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben das Julius K9 Geschirr,es sitzt super gut und rutscht kein bisschen,es ist sehr stabil und in 3 Sekunden angezogen.

Wir haben eins in knalligem Blau,super schön und es hat ein gutes Design.Die Klettverschlüsse an den Seiten mit diesen Sprüchen sind super cool! Manche leuchten sogar im Dunkeln.

Habe jetzt keinen Link aber unseres hat in der größten größe 35 € gekostet, so in eurer größe würde es etwa 20-25€ kosten :) Gebt einfach im Internet Julius K9 Geschirr ein,die gibt es eigentlich auch in jedem Tiergeschäft :)

Und super süßer Hund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die von Julius K9 empfehlen, die sind schön weich gepolstert. Allerdings solltest du in ein Geschäft gehen und mehrere anprobieren. Und beim Verschnallen drauf achten, dass die gut sitzen. Habe meinem das nicht richtig Verschnallt und das hat ihn am Ellenbogen gezwickt, so dass er gar nicht mehr gehen wollte der arme Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ist dein Hund echt süss:-)

Zweitens reicht da doch die normale Leine er ist ja nicht gross oder;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimberly115
02.03.2016, 19:34

Ne sie ist 35cm groß

Außerdem meinst du wohl Geschirr nicht Leine ;)


Danke

0

Also ich finde die von Fressnapf gut aber sind etwas teurer.
Niedliches Ding 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?