Welches Hunde-Geschirr ist am besten für meinen Hund?

Josy - (Hund, Haustiere, Zubehör)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das von Curli (plush vest air-mesh) passt sehr gut.

PS: sehr sehr süßer Hund😍

Wir haben das Julius K9 Geschirr,es sitzt super gut und rutscht kein bisschen,es ist sehr stabil und in 3 Sekunden angezogen.

Wir haben eins in knalligem Blau,super schön und es hat ein gutes Design.Die Klettverschlüsse an den Seiten mit diesen Sprüchen sind super cool! Manche leuchten sogar im Dunkeln.

Habe jetzt keinen Link aber unseres hat in der größten größe 35 € gekostet, so in eurer größe würde es etwa 20-25€ kosten :) Gebt einfach im Internet Julius K9 Geschirr ein,die gibt es eigentlich auch in jedem Tiergeschäft :)

Und super süßer Hund :)

Och ist der süß!

Am besten du gehst mit Wuffi in einen Laden für Tierbedarf und schaust welches ihm gut passt und mit welchem du gut klarkommst beim Anziehen.