Welches @HUAWEI Handy soll ich mir besorgen?

5 Antworten

Das ist dummes Design, die haben den Kopfhöreranschluss unten am Gerät. Das würde mich sehr abfucken denke ich.

Würde ich mir beide nicht holen.(und zwar nicht weil ich Huawei nicht mag, ich habe diesen Post auf einem Huawei Gerät geschrieben)

die haben den Kopfhöreranschluss unten am Gerät.

Ich kenne kaum noch Geräte, bei denen das anders ist. Ich hatte Handys, die waren so 5 Jahre alt. Dort war der Kopfhöreranschluss oben. Aber bei heutigen Geräten kenne ich das nur noch mit der Buchse unten.

 Das würde mich sehr abfucken denke ich.

Wieso das?

0
@Guterfragerlol

Weil ich mein handy doch richtig rum in die tasche stecken. Dann ist das kabel aber unten und stört.

Und auch aufrecht hinstellen ist so nur schwer möglich.

0

Ich persönlich, würde glaube ich eher das P20 lite nehmen, da ich finde, das sich die Qualität der Huawei Handys verschlechtert hat. Und das P20 ist älter.

Ich habe Huawei p20 lite und Huawei mate p20 lite geschrieben :)

Kannst du mir dafür ne Antwort geben

0

Mate 20 Lite ist besser!Und glaub den Aussagen wegen Spionage nicht!wg China!!!!Den alle spionieren egal ob USA, Russland oder

Garkeins von dem Spionagehersteller!

Kauf dir doch gleich eine Wanze aus china!!

alle handys sind gleich lol

0
@Raizel123

Ich weiß auch, dass du auch zu den Menschen gehörst die keine AGB´s bzw. Nutzungsbedingungen lesen... Sonst würdest du einen unterschied spüren

0
@Raizel123

Ob nun Spionage aus China oder Amerika, wo ist da der Unterschlid???

0
@DeluxeFanta

sowas primitives brauche ich nicht gegen mein wissen kommt nichts an

0
@DeluxeFanta

HAHAHHAHA du kaufst iPhone Produkte. Bois, mit dem kann man garnicht reden.

0

Spionagehersteller?

Was ist dann Apple?

Ein Trump Helfer?

2

Was möchtest Du wissen?