Welches Hoverboard passt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Würde mich nicht so arg mit der Reifengröße beschäftigen, eher mit der Qualität des Boards.

Da viele Boards billig Produziert werden passt die Qualität nicht, weshalb schon oft das ein oder andere Board Feuer gefangen hat.

Daher würde ich dir empfehlen ein TÜV geprüftes Board zu kaufen. Achtung oft wird nur die Lade Elektronik geprüft und dann als Komplett TÜV geprüft verkauft.

Ein gutes Board ist das City Blitz , ist komplett TÜV geprüft, weshalb keine Brandgefahr bestehen sollte.

Um nochmal zu deine Frage zurück zu kommen. Die größeren Reifen sind meist Luftbereifung, das kann je nach dem wo gefahren wird besser oder schlechter sein.
Ich persönlich würde die kleineren Reifen empfehlen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?