4 Antworten

Hi,

Auch wenn du dich anscheinend schon entscheiden hast:

Ich würde dieses Board nicht kaufen!

Batterie und Ladegerät sind TÜV geprüft, warum der Rest nicht?

Ich persönlich habe mich zur Sicherheit für das City Blitz Board entschieden. Durch die KOMPLETTE TÜV Prüfung sollte dort keine Gefahr eines Brand oder sonstigem bestehen...

Viel zu oft sind solche Boards mitsamt der Wohnung in Brand geraten,daher würde ich mir gut überlegen welches Board ich kaufe!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol eins von Saturn da gibt's welche für 300€ kuk online nach und bestell :) so kannst du dir sicherer sein das du kein Schrott kaufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leute passt ich hab mich entschieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?