Welches Hotel ist es?

3 Antworten

Mit dieser Beschreibung kann man nicht allzu viel anfangen. Weißt du denn wenigstens noch, auf welcher Insel ihr wart oder wart ihr auf dem Festland?

Ich habe leider kaum noch was im Kopf über das Hotel, glaube aber dass es auf Rhodos war.

0

Was bedeutet "auf Griechenland"? Wenn Du das geografisch näher einordnen kannst, kannst Du das Hotel möglicherweise auf einer Buchungsplattform finden.

Griechenland hat 3000 Inseln, ein biisschen mehr Hilfestellung wäre cool.

Informationen habe ich leider so gut wie keine mehr, denke aber dass es da lediglich Bungalows gab. War so weit ich mich erinnere auch ein 5 Sterne Hotel und das war es schon so gut wie. :(

0

Idee für ein Hotel auf Fuerteventura?

Wir möchten gerne Pfingsten Urlaub auf Fuerteventura machen und suchen noch das passende Hotel. Wir reisen mit 2 erwachsenen und 2 Kindern (3,8) und möchten gerne ab 4 Sterne etwas und mit all-in. Ausflüge wollen wir nicht wirklich machen sondern wirklich den pool und Strand genießen. Leider finde ich so direkt nichts was mir direkt zusagt und hoffe das hier jemand einen guten Tipp hat.

...zur Frage

Hotel mit Pool im Zimmer?

Kennt jemand ein Hotel in der Türkei ein Hotel mit Pool im Zimmer ? Ungefaehr wie auf dem Bild ..

...zur Frage

Kann ich mit einem Freund alleine in einem Hotel übernachten?

Wir wollen zusammen im August zur Gamescom fahren. Unsere Eltern würden die Zimmer vorher im Hotel buchen und auch bezahlen. Wir sind dann 15 und 16 Jahre alt, dürften wir zu 2 dort einchecken und übernachten? Die Erlaubnis der Eltern wäre ja durch die Buchung gegeben. Danke!

...zur Frage

Wer kann mir ein gutes am Strand gelegenes Hotel mit all in empfehlen ( Spanien (mit Inseln), Griechenland (außer Türkei)etc?

...zur Frage

Ferienwohnung mit Privat Pool in Marokko / Marrakesch ?

Hallihallo, ich suche für meine Freundin die demnächst ihre Flitterwochen macht eine Ferienwohnung/ Hotel/ Haus mit einem eigenen Pool. Leider wurden wir nicht ganz fündig, weil da ja die sogennante "Riads" sind. Wir wissen nicht ob das dann das ganze Riad für nur zwei Personen gedacht ist oder wirklich für Familien.

Kennt ihr persönlich eine Unterkunft mit einem eigenen Pool, sodass man ungestört Schwimmen gehen kann?

Lieben Dank im voraus

...zur Frage

Reiseveranstalter - was tun im Urlaub wenn es probleme gibt?

Guten Tag, ich habe für Ende September eine Pauschalreise nach Tunesien gebucht, es geht von Djerba aus nach Zarzis. Gebucht wurde über Urlaubspiraten für eine Woche mit Hotel transfer. Ich habe mir vorher im Internet viele verschiedene Seiten in Bezug auf das Hotel angeschaut um die hoffentlich richtige Wahl zu treffen. Leider hab ich bei all der Suche eines vergessen.....da gibt es ja noch den tollen "Reiseveranstalter" den du vielleicht mal googeln solltest....dieser Gedanke kam mir erst nach der Buchung. Nun musste ich mit erschrecken feststellen, dass dieser Reiseveranstalter sehr viele schlechte Bewertungen hat, oft sind Dinge zu lesen wie "Es war kein shuttle Bus vorhanden" "Wir wurden einfach in ein anderes Hotel gebracht" oder "Das Hotel hatte keine Buchung von uns vorliegen". Bei dem Gedanken, dass ich eventuell wenn ich dann Nachts in Tunesien ankomme und kein Transfer dort ist oder dem Hotel keine Buchung vorliegt wird mir ein bisschen schlecht. Ich hatte nun überlegt ob ich 3 bis 2 Tage vor Flug dem Hotel mal schreibe, ob diese wissen das ich komme bzw ob eine Buchung vorhanden ist, wäre das sinnvoll? Was würdet Ihr tun wenn Ihr dann plötzlich in tunesien gestrandet seid? Der Reiseveranstalter soll wohl auch schlecht zu erreichen sein telefonisch....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?