welches hormon fehlt bei panik und todesangst attacken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehlen ist der falsche Ausdruck, das Gleichgewicht zwischen verschiedenen Hormonen/Neurotransmittern ist gestört.

Danke für den *!

0
  • das kann man so einfach nicht sagen, erforscht wurde jedoch dass bei panik und todesangst, sowie bei stress-unverträglichkeit eine störung im cortisol. haushalt vorliege.

Mußt Du eigentlich immer so klein schreiben? Laß doch einfach mal diesen albernen Kringel da vorne weg - dann kann man das auch lesen!

0

kein hormon, nur die Kontrolle über sich selbst... ying und yang das gleichgewicht aufrecht erhalten ist die kunst für solche störungen... oder willst du dich durch die medizin in eine abhängigkeit begeben...