Welches homöopathische Mittel hilft gegen ständige Müdigkeit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mal dein Schilddrüsenwerte überprüfen. Bei einer Schlddrüsenunterfunktion ist man sehr müde.

Die ist ok.

0
@Jolly

Mittlerweile weiß ich, das ich unter Hashimoto leide u. mein Hausarzt, trotz Wissens der schlechten Werte, mich falsch behandelt hat.Nun bin ich bei einem anderen Arzt und es geht mir sehr gut.

0

als erstes würde ich ne salz-wasser-kur machen ,mit himalya-salz,damit dem körper einige spuren-elemente zugeführt werden die es in unserem salz nicht mehr gibt,jeden tag 1-2glas sauberes wasser worin das salz aufgelöst wurde , trinken,ambesten ne karraffe ansetzen mit den rosa salzklumpen ansetzen und stehen lassen jeden tag glas entnehmen und evtl verdünnen damit man es mild und ohne ekel trinken kann,und um nen munter-rythmus zu bekommen empfehle ich dann nochj regelmäßig guarana ,abar nur als gemahlenes pulver in müsli yoghurt oder saft einzunehmen,es löst sich nicht auf bleibt immer sandig aber das ist der punkt warum es länger wirkt da es langsamer vom magen abgebaut wird,und die ersten 2-drei tage muß der körper sich erst drann gewöhnen,könnte erst mal mehr müdigkeit rauskommen,für einen schnelleren kick der wirkung kann man dann auch mal das pulver mit nem pinchen alkohol einnehmen,aber wie gesagt erst nach 2-3tagen wirkt es, ist auch nichts schlimmes und wenn es mal zu viel ist macht bes sich mit kopfschmerz bemerkbar,nicht bei jedem,aber nur bei zuviel.das ist auch eine gute lösung für die freaks die auf pepp oder ahmphitamine stehen(scheiß sache)das hämop speed,pulver mit alkohol,aber auch da muß der körper erst kennenlernen 2-3 tage mal nehemen bevor man sagt obs wirkt oder nicht. mfg ps.mit der salzkur läst sich auch so noch vieles echt heilen,wie Neurodermities oder Diabetes,selber erlebt,ist auch nach zulesen unter google wasser und salz,peter Ferreira.Geniale wirkungen sehr billig

Danke, ich werde das mal ausprobieren.Bekomme ich das Salz und Guaranapulver i.d. Apotheke?

0

hallo. lass doch mal einen rutengeher zu dir ins haus kommen. er untersucht deinen schlafplatz auf wasseradern. es gibt natürliche kräfte aus der erde die manchen menschen ganz schön zu schaffen machen können. oder schlaf mal auf dem sofa bzw. auf einem anderen platz vielleicht kannst du da bereits besser schlafen. schau mal auf www.geowave.at da wird das alles sehr gut erklärt. alles gute

Hallo,danke für deine Antwort.Ich bin jahrelang falsch behandelt worden.Habe jetzt gewechselt und es stellte sich raus,dass ich unter Hashimoto leide.Nun bekomme ich endlich die richtige Behandlung.Der frühere Hausarzt hat immer gesagt, es wäre alles ok, stimmte nicht, ich bezweifle mittlerweile, ob er mein Blut je hat untersuchen lassen.

0

Es ist verflixt! Ich kann einfach nicht schlafen! Was soll ich denn NOCH tun?

Ich habe immer wieder lange Phasen wo ich gut schlafe und noch längere Phasen wo ich einfach nicht mehr richtig schlafen kann. Ich dachte das Problem wäre vorüber, aber nach einem halben Jahr gut schlafen können kann ich seit Freitag nicht mehr richtig schlafen. Ich kann nicht einschlafen und wache trotzdem viel zu früh wieder auf! Folgendes habe ich schon probiert: die 4, 7, 8-Atemtechnik, andere Atemübungen, Yoga, Sport, Meditation, lesen, Hörspiele hören, Affirmationen, nichts tun, Schäfchen zählen, Kräutertees, Lavendelduft, homöopathische Kügelchen, Entspannungsübungen, warme Milch, warm duschen, ... Ich bin Tags wie gerädert und nicke immer wieder leicht ein, wenn ich es nicht aufhalte. Ich trinke auch nur morgens eine Tasse Kaffee und trinke keinen Alkohol. Morgens trinke ich auch nicht immer Kaffee. Mein Handy, das Licht und alles war schon 30min vorm Schlafengehen aus. Ich muss morgen zur Schule und weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Auf Phasen des gut schlafen könnens und trotzdem übermüdet sein folgen nahezu schlaflose Nächte, und ich bin erst 14, und ich zwinge mich nie zum Schlafen, bin aber schon etwas besorgt um mich, meinen Schlaf, meine Gesundheit und meine schulischen Leistungen. Dabei bin ich doch müde!

...zur Frage

Dauerhafte Müdigkeit und Kopfschmerzen was tun?

Hey Leute ich bin zur Zeit immer müde egal was ich mache oder wie viel ich schlafe... Außerdem noch ständige Kopfschmerzen. Wisst ihr was das sein kann?kennt ihr ne Lösung dafür?

...zur Frage

Welches homöopathische Mittel hilft gegen Prüfungsangst?

Die Tochter meines Mannes aus erster Ehe wird bald Ihr Abitur machen. Leider leidet sie unter extremer Prüfungsangst. Welches homöopathische Mittel hilft gegen Prüfungsangst?

...zur Frage

Welches homöopathische Mittel hilft gegen Akne und Talg auf dem Rücken?

...zur Frage

welches homöopathische mittel hilft bei pms brustschmerzen und gereiztheit

welches homöopathische mittel hilft am besten gegen pms brustschmerzen und gereiztheit ?

danke für eure antworten.....

...zur Frage

Fragen zum Thema Homöopathie?

Hey,
Also ich schreibe bald eine Klausur über das Thema „ Homöopathie „ & ich habe noch paar fragen die ungeklärt sind und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich verstehe folgende Fragen nicht :

Nummer 1
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5

Ich hoffe ich komme bald eine Antwort. Ich bedanke mich im Voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?