Welches homöopathische Mittel hilft gegen ständige Müdigkeit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mal dein Schilddrüsenwerte überprüfen. Bei einer Schlddrüsenunterfunktion ist man sehr müde.

Die ist ok.

0
@Jolly

Mittlerweile weiß ich, das ich unter Hashimoto leide u. mein Hausarzt, trotz Wissens der schlechten Werte, mich falsch behandelt hat.Nun bin ich bei einem anderen Arzt und es geht mir sehr gut.

0

als erstes würde ich ne salz-wasser-kur machen ,mit himalya-salz,damit dem körper einige spuren-elemente zugeführt werden die es in unserem salz nicht mehr gibt,jeden tag 1-2glas sauberes wasser worin das salz aufgelöst wurde , trinken,ambesten ne karraffe ansetzen mit den rosa salzklumpen ansetzen und stehen lassen jeden tag glas entnehmen und evtl verdünnen damit man es mild und ohne ekel trinken kann,und um nen munter-rythmus zu bekommen empfehle ich dann nochj regelmäßig guarana ,abar nur als gemahlenes pulver in müsli yoghurt oder saft einzunehmen,es löst sich nicht auf bleibt immer sandig aber das ist der punkt warum es länger wirkt da es langsamer vom magen abgebaut wird,und die ersten 2-drei tage muß der körper sich erst drann gewöhnen,könnte erst mal mehr müdigkeit rauskommen,für einen schnelleren kick der wirkung kann man dann auch mal das pulver mit nem pinchen alkohol einnehmen,aber wie gesagt erst nach 2-3tagen wirkt es, ist auch nichts schlimmes und wenn es mal zu viel ist macht bes sich mit kopfschmerz bemerkbar,nicht bei jedem,aber nur bei zuviel.das ist auch eine gute lösung für die freaks die auf pepp oder ahmphitamine stehen(scheiß sache)das hämop speed,pulver mit alkohol,aber auch da muß der körper erst kennenlernen 2-3 tage mal nehemen bevor man sagt obs wirkt oder nicht. mfg ps.mit der salzkur läst sich auch so noch vieles echt heilen,wie Neurodermities oder Diabetes,selber erlebt,ist auch nach zulesen unter google wasser und salz,peter Ferreira.Geniale wirkungen sehr billig

Danke, ich werde das mal ausprobieren.Bekomme ich das Salz und Guaranapulver i.d. Apotheke?

0

hallo. lass doch mal einen rutengeher zu dir ins haus kommen. er untersucht deinen schlafplatz auf wasseradern. es gibt natürliche kräfte aus der erde die manchen menschen ganz schön zu schaffen machen können. oder schlaf mal auf dem sofa bzw. auf einem anderen platz vielleicht kannst du da bereits besser schlafen. schau mal auf www.geowave.at da wird das alles sehr gut erklärt. alles gute

Hallo,danke für deine Antwort.Ich bin jahrelang falsch behandelt worden.Habe jetzt gewechselt und es stellte sich raus,dass ich unter Hashimoto leide.Nun bekomme ich endlich die richtige Behandlung.Der frühere Hausarzt hat immer gesagt, es wäre alles ok, stimmte nicht, ich bezweifle mittlerweile, ob er mein Blut je hat untersuchen lassen.

0

Was macht ihr gegen ständige Schlappheit

Hallo ich habe da mal eine Frage. Ich schlafe in der Regel mindestens 10 Stunden, bin aber trotzdem den ganzen Tag Ko. Habt ihr ein Patentrezept gegen Vertreibung der Müdigkeit?

...zur Frage

Tägliche Müdigkeit trotz genug Schlaf und guter Blutwerte?

Ich habe das Problem, dass ich schon seit Jahren mit starker Müdichkeit und damit verbundenen Konzentrationsproblemen zu kämpfen. Jetzt war ich deswegen bei meinem Hausartzt und hab ein großes Blutbild machen lassen; alles in Ordnung. Ich habe unter der Woche durchschnittlich 7,5-8 Stunden Schlaf und am Wochenende 8,5-9 Stunden Schlaf. Das hab ich auch meinem Hausartzt gesagt und er meine auch, dass das ausreichend wäre. Ich fühle mich aber trotz dieses langen Schlafes immer müde und habe das Gefühl, dass ich gar nicht geschlafen hätte. Ich werde im Sommer 20 und habe echte Sorgen für meine berufliche Zukunft, da ich auch Studieren möchte und das unter diesen Umständen echt schwierig wird.

...zur Frage

Dauerhafte Müdigkeit und Kopfschmerzen was tun?

Hey Leute ich bin zur Zeit immer müde egal was ich mache oder wie viel ich schlafe... Außerdem noch ständige Kopfschmerzen. Wisst ihr was das sein kann?kennt ihr ne Lösung dafür?

...zur Frage

Welches homöopathische Mittel hilft gegen Prüfungsangst?

Die Tochter meines Mannes aus erster Ehe wird bald Ihr Abitur machen. Leider leidet sie unter extremer Prüfungsangst. Welches homöopathische Mittel hilft gegen Prüfungsangst?

...zur Frage

Welches homöopathische Mittel hilft gegen Akne und Talg auf dem Rücken?

...zur Frage

welches homöopathische mittel hilft bei pms brustschmerzen und gereiztheit

welches homöopathische mittel hilft am besten gegen pms brustschmerzen und gereiztheit ?

danke für eure antworten.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?