Welches homöopathische Mittel bei Herpes am Auge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist das Imunsystem zu stärken, da kann man sehr gut mit Naturheilmitteln etwas machen. Aber die Herpesbehandlung selbst würde ich dem Augenarzt überlassen, ist besser als selbst herum zu doktorn und es zu riskieren blind zu werden.

Ich würde lieber bei der Schulmedizin bleiben.

gibt es , aber da gibt es mehrere Möglichkeiten und sollte meines Erachtens nach in die Hände eines ausgebildeten klassichen Homöopathen gegeben werden.Und wenn er wirklich gut ist wird er auch sagen wenn er mit diesem Krankheitsbild überfordert ist.

Herpes Rötung wegbekommen?

Guten Abend, Ich hatte seit Dienstag 2 sehr kleine herpes Bläschen. Heute ist kein Bläschen mehr da und es ist nicht mehr angeschwollen, dennoch ist meine Lippe sehr rot deshalb wollte ich fragen: Kennt einer von euch ein Mittel gegen Rötung ? Kann ich die Rötung über Nacht verringern? Was muss ich tun damit sich kein neues Bläschen wegen der Rötung entwickelt ? Und hilft aciclovir gegen mein Problem?

Danke an jeden der mir weiterhelfen kann!:)

...zur Frage

Mittel bei Herpes?

Hallo, ist bei mir wieder einmal soweit. Immer nach großem Stress bekomme ich Herpes unter und in der Nase (an den Lippen ganz selten). Es schmerzt und dauert wochenlang bis zur Abheilung.

Über den Herpesvirus und Zusammenhang mit Immunsystem weiss ich Bescheid. Verschriebene Salben (u.a. cortisonhaltige) helfen nicht viel. Zovirax und Co. bringt auch nichts, da es recht großflächig ausbricht. Eigenblutbehandlung soll helfen. Wer hat damit Erfahrung bezüglich Herpes?

Betupfe mit verdünnter Salzsole und nehme Schüssler Salze. Was für Geheimtipps könnten mir vllt. besser helfen. (Zahnpaste, Zwiebel schon versucht)

...zur Frage

Angst vorm Zahnarzt! - Homöopathische Mittel?

Meine Mum hat richtig Angst vor Zahnarzt und Zahn-OP.

Gibt es ein homöopathisches Mittel, das ich ihr empfehlen kann, oder wenigstens ein pflanzliches?

Freue mich über alle Tipps.

...zur Frage

Tränendes auge bei Kater?

Mein Kater (3 Jahre ) hat seit ein paar tagen ein tränendes auge. Weis jemand ob das irgendwie gefährlich für ihn ist ? Oder kennt jemand ein mittel dagegen ?

...zur Frage

welches homöopathische Mittel hilft bei Antriebslosigkeit, Libidomangel, Lustlosigkeit?

Ich (26) hatte vor einiger Zeit eine Depression, Burn out, die erfolgreich behandelt wurde. Doch seitdem leide ich unter Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, Libidomangel, habe keine Lust arbeiten zu gehen... Wisst ihr ein homöopathisches Mittel, das dabei helfen kann? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?