Welches holz ist am hellsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Internet gibt es Holztabellen, für alle Holzsorten was für dich passen könnte, nur nachschauen,, aber helle Holzsorten sind zu empfindlich

Was da so genannt wurde, sind vor allem gängige Sorten. Was hältst du von Linde?  Muß es wirklich ein helles Holz sein? Das ist sehr empfindlich  oder muß sehr gut geschützt werden.

Wo verarbeitetes Holz(Schreibtisch) entsorgen?

Hallo,

wo kann ich verarbeitetes Holz (Schreibtisch, Schränke) entsorgen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Schreibtisch mit Kabelmanagement?

Hallo!

Ich suche einen Schreibtisch mit 147x66,5, es sollte Braunes holz sein, kann aber auch weiße Holz Türen haben und er sollte auch viel Stauraum bieten. (Links und rechts Stauraum)

Das Wichtigste ist allerdings ein Kabel schacht, ich habe viele Kabel die einfach versteckt gehören und brauche deshalb sowas, ich habe so einen Schreibtisch bei meinem Freund gesehen, der hat hinten am Schreibtisch einen Schacht wo die Kabeln sind und dieser Schacht ist unter einem Holz das man aufklappen kann!

Das ist momentan mein Schreibtisch: https://www.xxxlutz.at/p/cantus-schreibtisch-000887015202

...zur Frage

Wie den Gestank aus Holz entfernen?

Hey,

mein alter Schreibtisch aus Holz stinkt. Die massive Fläche oben ist i.O., hier konnte ich einfach drüberwischen. Die Fläche die nach unten zeigt stinkt allerdings immer noch stark, denn hier ist das Holz eher wie Span (kenne mich hier nicht so aus). Ist in jedem Fall nicht so massiv.

Was kann ich hier tun damit das besser riecht?

...zur Frage

Hallo ich suche diesen oder ein ähnllichen Schreibtisch?

http://imgur.com/a/BCm8s?

mir ist wichtig das das Holz so wie auf dem Bild aussieht.

...zur Frage

Wieso bleicht dunkles Holz aus und dunkelt helles Holz nach?

...zur Frage

Schreibtisch Pflege (Kunststoff oder Holz?)

Ich habe keine Ahnung, aus welchem Material mein schreibtisch ist. Wie kann man einen solchen Tisch pflegen? Jedesmal wenn ich sauber mache, enstehen mehr weise Punkte, die man auf den Bildern sehen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?