Welches Holz eignet sich am besten für den Bau eines Bumerangs?

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach ist 7-lagiges finnisches Fichtensperrholz am besten. Lässt sich gut bearbeiten und fliegt gut.

Holz bong bau anleitung

Hallo gutefrage.net user

Ich habe mir seind langen etwas vorgenomen und nun von meinem chaf die erlaubnis beckommen ich darf bei mir auf der arbeit ein Bong aus holz bauen sofern ich eine guten Bauplan bringe nun ist das problem genau da liegt meine schwäche nun wollte ich fragen ob jemand ne internet seite mit eine bau anleitung kennt b.z.w ob jemand seine zeit opfer würde für eine gut anleitung.

...zur Frage

Hilfe! Suche einfachen Bauplan Für Federkraftmesser

Bitte helft mir !!! Ich brauche einen Bauplan für einen Federkraftmesser in Physik!!!! Wenn es geht, möchte ich kein Holz benutzen, da es einfach zu teuer ist!!!! Könnt ihr mir da irgendwie Rat geben? Oder vllt auch eine Website nennen, wo sowas drauf steht? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Welches Holz eignet sich am besten für eine Bank?

Ich würde gerne eine Bank bauen, aus altem (recycling) holz und wollte fragen, welches Holz am besten wäre

...zur Frage

Wo kann ich kleine Kisten 6x6x6cm kaufen?

Da sich die Suche nach solchen Kisten (Quaderförmig, 5 geschlossene Wände [kein Korb o.ä.] & oben eine Öffnung ohne Deckel) entgegen meinen Erwartungen als ziemlich schwierig erweist (Baumarkt, Dekoläden, Amazon etc) frage ich hier, ob jemand sowas schon mal gesehen hat oder aus beruflichen oder freizeitlichen Gründen weiß, wo man so was kauft (irgendwelche Fachgeschäfte?). Ich benötige ganz normale (Holz-)Kisten ca. 5mm Wandstärke in ca. folgenden Größen:

Anzahl x l x b x h (in cm):

6x 6x6x15

3x 6x6x6

1x 24x[Breite 2-6cm]x15

1x 18x6x[Höhe 1-2cm]

Es ist doch immer wieder verrückt, wenn man die banalsten Dinge nicht zum Kauf findet ^^ LG und einen schönen Tag :)

Wenn jemand eine Idee hat, wie man solche Kisten ganz einfach selbst bauen kann, kann er das natürlich auch schreiben :)

...zur Frage

Bionik - Warum ist Holz stabiles Tragwerk?

Hallo, eine Frage zur Bionik: Warum eignet sich Holz besonders beim Bau von Häusern und vor allem: Warum ist es so stabil?

Grüße, Kou

...zur Frage

Welcher Stoff eignet sich am besten für den Bau eines Floßes?

Hier die Stoffe: Holz ,Styropor, Wachs, Aluminium,Zink, Kupfer, Eisen. Ich glaube Holz eignet sich am Besten, weil es eine höhere Dicht als Wasser hat. Was denkt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?