Welches Hoeschen unters Kleid?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also deine Idee mit der Nylonstrumpfhosen ist nicht schlecht :) so mach ich das auch meistens. Wohl ohne Höschen unter der Strumpfhose sonst würde es ja nix bringen. Hast du mal ne Strumpfhose ohne was drunter angehabt? Ansonsten gibt es ja diese seamless pants also Unterhosen ohne Nähte. Die sieht man meistens auch fast garnicht :)

Golden lady my secret 40 DEN wäre nahtlos und hätte ein vertärktes Höschenteil.

Ansonsten eben eine mit Baumwollzwickel. Wegen Weißfluss und so....

Hallo, Feinstrumpfhose drunter und einen String dazu, das wäre eine Variante.LG

Wie wärs mit ausprobieren ;) Und ja deine Überlegung kannst du ja in die Tat umsetzen, ansonsten, wenn es das Kleid zulässt, garnichts darunter.


Wenn du keins trägst, wird sich auch keines abzeichnen.

Was möchtest Du wissen?