Welches Hörspiel/Hörbuch ist perferkt zum Einschlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hör gern die Schafskrimis von Leonie Swann zum einschlafen.

Du kannst Percy Jackson anhören wenn es dir nicht zu kindisch ist. Es gibt auch eine Version in der Percy einfach nur Göttersagen oder Heldensagen aus der griechischen Mythologie in moderner Sprache erzählt.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen :D

Schönen Tag noch :D