Welches Hörspiel ist besser? Die drei? oder TKKG

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz klar die drei Fragezeichen. Die haben viel mehr Witz, tradition und überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wesermensch
11.10.2010, 18:55

danke für den stern =)

0

Ich denke auch dass es recht egal ist. Aber wenn ich wirklich nur die zwei Möglichkeiten hätte, würde ich "Die drei ???" nehmen, weil von denen so gut wie jede Woche ein neues Hörspiel kommt. Von TKKG habe ich lang nichts mehr gehört...

10.10.2010, 19:53

naja wenn dann jeden Monat ein neues. Aber die neuen (ab der 120en), sind scheiße. Alles nur produziert, weil es sich wegen des Namen so gut verkauft. Die alten sind die besten und ein großer Bestandteil meiner Kindheit.

0

Wenn du dich zwischen die 3 ??? Und TKKG entscheidest dann wähle TKKG, denn die drei ??? sind viel viel viel zu gut um aus einer Entscheidung gewählt zu werden.

Ich finde TKKG besser, denn es ist gerade für kleine Kinder besser, weil es nicht so aufregend ist wIe die drei ???

im prinzip ist es egal, weil beide haben kriminelle detektiv-geschichten auf der CD. also kommts darauf an: 1. welche gechichte willst du denn kaufen etc. 2. willst du lieber 3 jungs und ein mädchen mit hund hören oder nur 3 jungs? xD

10.10.2010, 19:53

die drei Fragezeichen sind mehr als nur drei Jungs, es sind drei Idole.

0

wenn du zwischen drei ??? und TKKG entscheiden musst dann machst du mit ??? keinen fehler ,aber mit TKKG

Die drei ??? ! Sie sind einfach lustig, super spannend und man kann dabei manchmal noch was von Justus lernen ;)

Ich find die drei ??? besser, wegen der witzigen Einfälle/Sprachwitz...:-)

Was möchtest Du wissen?