Welches Hörbuch könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

Ich hätte da noch nen Vorschlag

Das verbotene Eden David und Juna

Es ist einfach Hamma (ja hammer mit a geschrieben )

weil es geht um den Krieg zwischen Männern und Frauen der durch ein Virus ausgelöst wurde dieses Virus bewirkt das die beiden Geschlechter sich nicht mehr anziehend finden aber sie müssen sich zusammen raufen damit die Menschheit überleben kann sehr spannend

Die Novelle "Die schwarze Spinne" von Jeremis Gotthelf. Da sie spannend ist. Oder Jack the Ripper ist auch ganz nett. Was auch toll ist die Edition 2000 von "Geisterjäger John Sinclair". Des ist Hollywood Breitbandkino im Kopf. Hauptrolle wird gesprochen von Frank Glaubrecht. Der verleiht unter anderem Kevin Costner seine deutsche Stimme. Außerdem ist seit kurzem der Synchronsprecher Joachim Kerzel wieder gesund und wieder der Erzähler. (s.unten) Der Spricht u.a. Jack Nicholson uvm.

http://www.youtube.com/watch?v=LCsi3NoxMnk&feature=player_embedded

eine Antwort auf deine Frage zu finden ist sauschwer, da ja bekanntlich die Geschmäkle sehr unterschiedlich sind, aber ich gebe trotzdem einen Tipp ab, weil mir dieses Hörbuch vor ein paar Tagen einen Mordsspaß bereitet hat: Sieh mal hier: http://www.amazon.de/UBU-REX-SAXONIA-2-Audio-CD/dp/3981177878

Was möchtest Du wissen?