Welches Hörbuch am besten zum abschalten einschlafen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bibi blocksberg^^ bei denen die interessant sind kann ich nicht schlafen

Die drei ???
TKKG
Fünf Freunde
Larry Brent

Sind die besten

Eines was soooooooooooooooooooooooo langweilig ist. Weil bei denen, die ich mag, kann ich nicht einschlafen, weils so spannend ist.

nein ich will ja keins bei dem ich vor langeweile einschlafe!

0
@Elayoe

Wenn du schläfst, dann schläfst du. Ist doch egal warum.

Wenn du unbedingt was spannendes haben will, nimm eines mit Kurzgeschichten und programmier den Cd-Player, dass er erstmal nur eines spielt.

0