Welches Hochzeitsgeschenk für Eltern

3 Antworten

Hallo,

was hälst du von einer Leinwand mit Bild von deinen Eltern, auf der alle Hochzeitsgäste (oder nur die Familienangehörige) unterschreiben? Das ist auf jeden Fall etwas für die Ewigkeit. Bei Personello gibt es solche Leinwände und die sprengen auch nicht deinen Geldbeutel... Meine besten Freunde haben mir und meinem Mann so eine Leinwand geschenkt und die hängt auch heute (5 Jahre nach der Trauung) noch in unserem Wohnzimmer und wir sind immer noch so "Awwww" wenn dir drauf schauen und wir sind auch so unglaublich froh, so tolle Freunde zu haben.. Aber ich schweife vom Thema ab ;-)

Gruß Kathrin

... Also wenn du erst 13 bist, wäre ein Wellness Wochenende wohl ein bisschen übertrieben, es sei denn du bekommst 400 € Taschengeld ...

Ich denke richtig berührend wäre ein kreativer Beitrag - ein tolles selbstgemachtes Gedicht, vorgetragen abends auf der Feier, ein Song, ein gemaltes Bild, ein witziger Sketch, wenn du Geschwister hast, tut euch zusammen, - Wenn sie kirchlich heiraten, kannst du dich am Gottesdienst mit einem kleinen Beitrag beteiligen. Wenn du ein Instrument spielst, spiel was vor, Was liegt dir und was mögen deine Eltern an dir? An der Hochzeit werden sie so emotionalisiert sein, dass sie dahinschmelzen werden.

  1. Idee: irgendwelche Hobbies von deinen Eltern unterstützen
  2. Idee: ein Wellnesswochenende
  3. Frag sie einfach was sie haben wollen^^

Was möchtest Du wissen?