Welches Hobby (sport) habt ihr?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich habe mich schon früh für Pferde interessiert und bin dann Mitglied in einem Reitverein geworden. Die entsprechende Ausrüstung gibt es auch aus zweiter Hand, also nicht teuer. In deinem Alter sind die Reitstunden auch nicht teuer. Das Pferd zu versorgen, den Stall ausmisten, sich im Verein selbst betätigen, das hat ir immer viel Freude gemacht und hat meine Freizeit in früheren Jahren fast ganz ausgefüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in einem Ruderklub. Rudern ist eine sehr vielseitige Sportart und 12 ein gutes Alter um anzufangen. Man variiert zwischen Krafttraining, Laufen, Ergo fahren, Rudern und Stabilisationsübungen. Der ganze Körper wird gefordert und man kanm sich sowohl auf Technik als auch auf Ausdauer und Kraft konzentrieren. Außerdem kann man sich dabei ziemlich auspowern und auf Regatten Erfolge erzielen. Man kommt durch Trainingslager und Regatten viel rum und lernt viele Leute kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele fussball :)
Du brauchst fussballschuhe, scheinbeinschoner,vlt. Was zum anziehen, ergeiz,willen usw...
Als ich in einem normalen Verein war 2 mal die Woche Training und am Wochenende manchmal spiele in anderen Städten:)
Du lernst das fussball spielen bisschen Fitness usw...
seid ich 13 bin Spiel ich im profi Verein, da musst du jeden Tag trainieren, sehr viel Fitness Ball Gefühl und alles andere.
Da kann es aber sein das die fussballschuhe ziemlich teuer werden ca. 100-200€ und man Benutzt automatisch mehr ausrüstung Trikot usw... werden aber meistens vom Verein gestellt:)
Noch fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen...

Benötigt wird:  

  • 1 Schwimmhalle
  • 1 Badeanzug
  • 1 Handtuch
  • 1 Paar Badelatschen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :) Ich gehe reiten, hab auch in deinem Alter angefangen. Ist aber ein teures Hobby :/

Man braucht min. eine Reithose, einen Helm und Stiefeletten/Stiefel/Chaps bzw. Schuhe mit Absatz. Natürlich kann man sich auch Reithandschuhe und Socken kaufen. Dazu kommen die Kosten fürs Reiten an sich. Ich bezahle im Monat ca. 70 Euro für einmal die Woche reiten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens sollten wir wissen, ob du ein Mädchen oder ein Junge bist. Wo wohnst du? Stadt? Dorf? Dann solltest du dir überlegen, ob du lieber alleine Sport machen willst oder lieber in einer Gemeinschaft (Freizeitsport mit anderen, Vereinssport in einem Ballsport, etc) Da gibt es hunderte Möglichkeiten......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar zur Zeit in keinem Verein und mache nur Home-Workout aber ich hab einiges mal probiert: Ich liebe Schwimmen und schwimme Im sommer oft. Parkour ist das Beste was ich jeh gemacht hab und es ist einfach cool. Sonst noch etwas ungewöhnliches: Airsoft. Wenn es mehr in meiner gegen spielen würden würde ich richtig anfangen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)                                                                                                                     Du kannst mit voltigieren anfangen. Es ist meist nicht besonders teuer (Kommt drauf an wie oft die Woche das Training ist) Es ist ein abwechslungsreicher Teamsport und du triffst garantiert viele nette Leute. Schau dich einfach mal in deiner Nähe um ob du einen Reitverein findest der auch Volti anbietet.                                                                                           GGVLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funsport,Wasserrutschen,für Fun und auch für den Wettkampf,Dreipunkttechnik,auf einer Ferse und den Schulterblättern,den Po aus dem Wasser heben.Macht Dich fit,macht Spaß  und wenn es weder Herbst noch Winter ist,gelle? Wasserball mit dem Neopren-Leichtball ist vereinslos im Nichtschwimmerbereich erlaubt.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fahr Fahrrad. Dafuer brauche ich ein Rad. Und machen tu ich dabei Fahrrad fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ice hockey ist richtig cool ;) aber ich will jetzt bald mit tanzen anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußball ,ja das macht auch als Mädchen Spaß also mir zumindest und ich mag tanzen auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laufen,Yoga und Homeworkouts, eigentlich würde ich gerne mit Kickboxen oder Turmspringen anfangen 🙋🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Hobby betreibe ich Denksport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit offroad biken oder bmx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?