Welches Hobby passt am Besten zu mir?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

omg bist genau so wie ich .. :D ich tuh gerne fotografieren oder videos bearbeiten bin meistens am computer . und es macht mir sehr spaß .. :D probiers mal ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caroienchen
10.07.2011, 13:39

aber dann bin ich immer drinnen, und außerdem brauche ich wieder jemanden für die Videos/Fotos, und ich würde ein Hobby vorziehen, das ich auch alleine machen kann und für das ich nicht immer jemanden brauche, sonst würde ich alle nerven, und das mache ich jetz schon doll genug!

0

aber dann bin ich immer drinnen, und außerdem brauche ich wieder jemanden für die Videos/Fotos, und ich würde ein Hobby vorziehen, das ich auch alleine machen kann und für das ich nicht immer jemanden brauche, sonst würde ich alle nerven, und das mache ich jetz schon doll genug!

0

0
Kommentar von alina4569
01.11.2011, 14:42

ich auch :D

0

Hay, Probiers mal mit etwas das du noch nicht so gut kannst . Vielleicht joggen gehen. Kostet nichts. Dann wirst du vielleicht auch sportlicher als jetzt :) Viel Glück ;)(-)Mara(-)

Versuch es auf www.hobbymap.de - das ist Deutschlands größtes Portal zum Thema Hobby und Freizeit. Dort findet (glaube ich) jeder "das Hobby" für sich! Es werden nahezu alle Hobbies die es so gibt aufgelistet, erklärt, beschrieben und fast immer durch Bilder und Videos illustriert. Da findest auch du ein Hobby für dich!

mache einen Sommerkurs in der Volkshochschule, gibt es auch für Jugendliche

Vielleicht ein Haustier haben (Meerschwein[Oceanpig^^], Kaninchen, Hund, etc...)

Hoffe ich konnte dir ein Hobby nennen das dir gefällt. MfG Ice.

10.07.2011, 13:34

Ich habe schon Katzen und ich weiß nicht ob sie sich noch mit einem anderen Tier verstehen. (mit denen kann man nicht so ´doll spielen, weil sie schon älter sind und meistens sind sie irgendwo in unserem Ort, aber nicht daheim.)

0

Schreib doch mal selber Geschichten oder geh in die Natur und mach Fotos.

Du armer hobbyloser Mensch . Wer soll dir da helfen , es soll nichts kosten, du willst keinen dabei haben. Nimm dir einen Blumentopf , setz dich auf die Friedhofsmauer und warte bis du dran bist.

10.07.2011, 13:40

voll witzig!!!!!!!

0

Wie wäre es mit Aquaristik oder Terraristik.

Mir geht es genau SO nur das ich nun garkein einzelgänger bin.... :((((

Bücher kann man sich auch aus der Bücherei ausleihen, geht schnell und ist sehr billig.

Führ Hunde im Tierheim aus..

10.07.2011, 13:34

Das Tierheim ist so weit weg, und außerdem mag ich andere Tiere lieber als Hunde.

0

Hey du biss so wie ich
Ich bin in ner kostenlosen Theater-ag und ich baue gerne sachen aus holz ( Vogelhäusschen.....)

Kirbyleinchen

Schreib Bücher über Tiere.

10.07.2011, 13:35

okee, aber dann hab ich gleich wieder eine neue Frage:

Wie kann ich am besten Bücher schreiben?

0
10.07.2011, 13:36

okee, aber dann hab ich gleich wieder eine neue Frage:

Wie kann ich am besten Bücher schreiben?

0

Was möchtest Du wissen?